Aaaaber, ... naja, okay. Dann eben so :
NTR:
Black Sabbath, Manowar, Maiden,
Headliner Freitag:
Metallica, Tenacious D,
Headliner Samstag:
Slipknot, Saxon

Ja klar, weil 25jähriges Jubiläum und so *an 2009 zurückdenk*![]()

Wär auf jeden Fall besser ...![]()
Aber nächstes Jahr wird's fett :
Black Sabbath, Manowar, Maiden, Tenaciuos D, Saxon und Slipknot![]()

Saxon hab ich schon zu oft gesehn aber der rest is schon geil![]()

So, nu ersma ne Runde mit der Familie Kniffeln.![]()
![]()
Bis spääter.![]()

Saxon kann man nicht oft genug gesehen haben.![]()

mMn sollte man den mist mit den Verkauf direkt nach den Festival lassen. Man lässt eh schon genug Kohle auf dem Festival oder auf anderen und da hat nicht jeder gleich das Geld sich schon für nächstes Jahr Tickets zu holen, 150 sind nicht gerade wenig. Und wenn doch muss man sich das Ticket ohne zu wissen wie das Gesamtline Up wird holen, da ist kein Wunder das so viel Tickets in der Tauschbörse landen^^
Nächstes Jahr kommt bestimmt wieder Maiden. Black Sabbath, Metallica und King Diamond dauert doch bestimmt immer noch Jahre^^
Und von daher soll mir das mit den 150 Euro recht sein. 
boha...mein Chef hatte doch glat vergessen das ich ab 29.7 Urlaub bewilligt bekommen hab.Ich dachte echt mich trifft der Schlag als als ich gestern den Plan gesehen hab....Konnten es zum Glück heute füh klären...
Umso blöder, dass es bei Roc nicht hingehauen hat.mMn sollte man den mist mit den Verkauf direkt nach den Festival lassen. Man lässt eh schon genug Kohle auf dem Festival oder auf anderen und da hat nicht jeder gleich das Geld sich schon für nächstes Jahr Tickets zu holen, 150 sind nicht gerade wenig. Und wenn doch muss man sich das Ticket ohne zu wissen wie das Gesamtline Up wird holen, da ist kein Wunder das so viel Tickets in der Tauschbörse landen^^
Nächstes Jahr kommt bestimmt wieder Maiden. Black Sabbath, Metallica und King Diamond dauert doch bestimmt immer noch Jahre^^