Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ah, ok.

Ich bin sehbehindert. Heisst, ich seh (mit Links) 10% von was ihr (ungefähr) seht. Bin sehr lichtempfindlich und auch komplett farbenblind. That's about it. Nix besonderes (für mich) und ich kann da gut mit leben. :)

Oh shit. Aber wenn Du einigerma´ßen damit leben kannt, ist es ja ok. Schöne ist es trotzdem nciht. :(

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ah, ok.

Ich bin sehbehindert. Heisst, ich seh (mit Links) 10% von was ihr (ungefähr) seht. Bin sehr lichtempfindlich und auch komplett farbenblind. That's about it. Nix besonderes (für mich) und ich kann da gut mit leben. :)

Ah, okay. Ist natürlich doof, aber wenn Du da so gut mit klarklommst ist das klasse. :) Freut mich für Dich. :)

Hattest Du mal mehr, oder ist das angeboren ?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.559
8.389
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja mit Belgier kannst mich nicht überzeugen, das sind doch fast alle sehr komisch :D Also die; die hier leben oder arbeiten :p
Aber ich bin kein Belgier! :D Ik ben Nederlander. :D:D
Jo, ech woone in der Belsch.
Oh shit. Aber wenn Du einigerma´ßen damit leben kannt, ist es ja ok. Schöne ist es trotzdem nciht. :(

Wat soll ich sonst machen?
Ausserdem, für mich ist es normal. Ich bin so geboren, und weiss nicht anders. Man muss sich (links und rechts) ma anpassen, aber i'wie hat's immer geklappt. Also... kein Problem.