Er kann auch erst hier (Belsch) kommen, und dann sehen dass ich 'n ganz normaler Mensch bin.![]()
Ah, ok.
Ich bin sehbehindert. Heisst, ich seh (mit Links) 10% von was ihr (ungefähr) seht. Bin sehr lichtempfindlich und auch komplett farbenblind. That's about it. Nix besonderes (für mich) und ich kann da gut mit leben.![]()
Ah, ok.
Ich bin sehbehindert. Heisst, ich seh (mit Links) 10% von was ihr (ungefähr) seht. Bin sehr lichtempfindlich und auch komplett farbenblind. That's about it. Nix besonderes (für mich) und ich kann da gut mit leben.![]()
Aber ich bin kein Belgier!Naja mit Belgier kannst mich nicht überzeugen, das sind doch fast alle sehr komischAlso die; die hier leben oder arbeiten
![]()
Oh shit. Aber wenn Du einigerma´ßen damit leben kannt, ist es ja ok. Schöne ist es trotzdem nciht.![]()
Aber ich bin kein Belgier!Ik ben Nederlander.
![]()
Jo, ech woone in der Belsch.
so langsam ght mi rdas zu schne,lll, ich glabu, ich klingkt mich langsam mal aus. IST wohl beser.![]()
so langsam ght mi rdas zu schne,lll, ich glabu, ich klingkt mich langsam mal aus. IST wohl beser.![]()
Man sieht's an dein Schreiben.![]()
Gute Nacht!!
Ey, ich find , ich treff die Tasten noch recht gut. Oder? Uch wenn es bissel angstendend wird.![]()