Wacki10
W:O:A Metalmaster
Dann sollst du's auf 'nen anderen Weg sagen, ich fahre nicht hin.
4 Festivals ist das absolute Maximum für mich. Und da ich 'ne Woche früher schon in SH bin, wegen HOA...
Was meinst Du?

Dann sollst du's auf 'nen anderen Weg sagen, ich fahre nicht hin.
4 Festivals ist das absolute Maximum für mich. Und da ich 'ne Woche früher schon in SH bin, wegen HOA...
Ich hätte mir nur gewünscht, dass noch ein wenig mehr auf die einzelne Bestandteile der Symbolik eingegangen wird. Aber manches Werk war schon sehr beeindruckend ( wie gesagt, wenn man es mag)
Kommst Du zum Forumstreffen?
Bin am überlegen. Wann und wo genau ist das? Bin ja eigentlich nicht so der Gruppentyp in Wacken. Obwohl ich Privat eigentlich sehr gesellig bin. hmmm![]()
Was meinst Du?![]()
Hätte ich das 'ne Woche früher gewusst, dann wäre ich hin gefahren. Bin aber letzten Mittwoch schon in LUX (Ville) gewesen, und da es trotzdem 3Std fahren ist von Charleroi aus..
Du hängst doch da nicht die ganze Zeit rum. Kannst ja mal vorbei schauen. Es gibt nen eigenen Thread dazu.![]()
Ich fahre zum Headbangers Open Air in Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein. Ist am 26.-27.7. Das ist mein LETZTES Festival dieses Jahres (Sommer-Saison). Mit RockHard, Hörnerfest und Dong Open Air ist's dann für mich beendet. Ich fahre also nicht nach Wacken.
Na es ist bis irgendwann im September noch dahast also noch Zeit
Im Ramen dieser Ausstellung haben wir dann auch ein Konzert hier von Napalm Death und noch irgendeiner Band. Naja Grindcore ist nun nicht so meine Richtung. Bin trotzdem am überlegen![]()
Ich fürchte mich nur immer an die Reaktionen von MenschenHab deswegen auch lange gezögert hier im Forum was zu schreiben
![]()
Oh schade. Ich hätte Dich gern mal getroffen. Na ja, vielleicht nächstes Jahr irgendwo igendwie.![]()
![]()
Aber dat ass in Esch/Uelzecht!
Dann muss ich über Athus-Rodange fahren. (wat 4 Stonn ass)
Tja.. vielleicht nächstes Jahr. Hängt davon ab ob ich noch Leute mitkrieg. Denn 8Std alleine fahren.... ist nicht so mein Ding, und zu teuer. (mit 2 kann ich die Karte teilen weil behindert)
Ok. Aber ich für meinen Teil bin ganz umgänglich.Also keine Angst.
Ich überleg's mir malDanke für die Einladung
Sehr nett
Muss mal mit der Freundin sprechen
![]()