Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.502
8.373
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hätte mir nur gewünscht, dass noch ein wenig mehr auf die einzelne Bestandteile der Symbolik eingegangen wird. Aber manches Werk war schon sehr beeindruckend ( wie gesagt, wenn man es mag :) )

Hätte ich das 'ne Woche früher gewusst, dann wäre ich hin gefahren. Bin aber letzten Mittwoch schon in LUX (Ville) gewesen, und da es trotzdem 3Std fahren ist von Charleroi aus..

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Hätte ich das 'ne Woche früher gewusst, dann wäre ich hin gefahren. Bin aber letzten Mittwoch schon in LUX (Ville) gewesen, und da es trotzdem 3Std fahren ist von Charleroi aus..

Na es ist bis irgendwann im September noch da ;) hast also noch Zeit ;)
Im Ramen dieser Ausstellung haben wir dann auch ein Konzert hier von Napalm Death und noch irgendeiner Band. Naja Grindcore ist nun nicht so meine Richtung. Bin trotzdem am überlegen ;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich fahre zum Headbangers Open Air in Brande-Hörnerkirchen, Schleswig-Holstein. Ist am 26.-27.7. Das ist mein LETZTES Festival dieses Jahres (Sommer-Saison). Mit RockHard, Hörnerfest und Dong Open Air ist's dann für mich beendet. Ich fahre also nicht nach Wacken.

Oh schade. Ich hätte Dich gern mal getroffen. Na ja, vielleicht nächstes Jahr irgendwo igendwie. :( :)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Tja.. vielleicht nächstes Jahr. Hängt davon ab ob ich noch Leute mitkrieg. Denn 8Std alleine fahren.... ist nicht so mein Ding, und zu teuer. (mit 2 kann ich die Karte teilen weil behindert)

Oh, OK. Stimmt, hab ich, glaube ich sogar mal irgendwo von Dir gelesen. Aber da findet sich doch sicher jemand, oder?