Wacki10
W:O:A Metalmaster
???versteh ich nicht ??? Gabs doch bei deiner früheren Verwaltung bestimmt auch, gibs ruhig zu![]()
Also ich mein...es gab dann schon verschiedene Gelegenheiten...

???versteh ich nicht ??? Gabs doch bei deiner früheren Verwaltung bestimmt auch, gibs ruhig zu![]()
Na macht nix, dann eben anders. Findet sich immer eine Gelegenheit. Und mach echt irre Spaß.![]()
Ja, das denke ich mir![]()
Also ich mein...es gab dann schon verschiedene Gelegenheiten...![]()
Ja, das denke ich mir![]()
Warst Du schon mal in Wacken?
Deine Sinature is true...
Also früher müssen das echt schlimme Besäufnisse gewesen sein. Es kursieren Geschichten, dass jemand die Treppe runtergefallen ist, ein anderer wurde bei der Polizei angeschwärzt, als er dann mit Auto losfuhr. Das war aber wohl noch in den 70'ern.
Son bisschen heimlich schlürfen wir ab und zu dann aber doch noch mal ein kleines Gläschen *schleck*
Jepp, letztes und vorletztes Jahr. Und nächstes Jahr will ich wieder und danach, und, und ...
yes! Aber man darf halt nicht verzweifeln. Bin eher ein positiver Mensch und du?
Also bei uns war das so, dass in den Gemeinderäumen nur bei Geburtstagen ein Gläschen Sekt erlaubt war. Ansonsten fanden sich dann immer irgendwelche Feste, an denen die Verwaltung teilgenommen hat...und Alder...ich kann Dir sagen...also...da waren welche...die können sich locker mit Wackianern messen...![]()
![]()
![]()
ja, ja, alles nur biederer Schein ...
Und unser alter Kämmerer...der war ein Entertainer vom Feinsten...und...psst...immer blau..., aber total cool...
und der Einzige, der dem Gemeinderat die Stirn geboten hat...
![]()
Die alten Knochen waren halt nicht sone Duckmäuser. Jetzt kuschen sie immer mehr vor der Politik. Das war früher echt noch anders.
Ja, ich eigentlich auch...gibt halt manchmal Dinge...ne, reden ma nich drüber...
Ich bin eigentlich immer lustig. Wirst in Wacken merken.![]()