Das waere dann wohl DIE Gelegenheit fuer LotD einen Mainstage-Slot zu kriegen.
Und fuer den LotD-Slot im Zelt kann ja ne kleine Band kommen. An Freiwilligen wirds nich mangeln![]()
Biohazard?? Die scheißen auf die Bühne & cremen sich damit ein. Nein DankeNe ... lieber Biohazard holen und auf den Slot packen !![]()
Biohazard?? Die scheißen auf die Bühne & cremen sich damit ein. Nein Danke![]()
Biohazard?? Die scheißen auf die Bühne & cremen sich damit ein. Nein Danke![]()
war das nicht GG Allin?![]()
Wooorüber redet ihr denn bitteschön !?![]()
ich will dich nicht verstören deswegen zeig ich dir nicht das Video aber zumindest ist mir genanntes Verhalten beim Punkrocker GG Allin bekannt, aber der hat ja noch extremers abgezogen. Das Biohazard ähnlich agieren war mir aber neu.
Möglich dass der auch sowas gemacht hat. Aber ich meinte schon Biohazard!war das nicht GG Allin?![]()
Soooo liebe Laberer!
Nun verabschiede ich mich von euch für die nächsten Tage. Ich fahre gleich los zum "Dark Troll Festival" auf die Schweinsburg-Ruine.
Euch allen 'nen frohen Männertag. Trinkt ordentlich & viel.
Achja: Spammt diesen Thread ordentlich voll, ich will bei meiner Rückkehr am Sonntag ordentlich was zu lesen haben!
In diesem Sinne: Skoal!!![]()
![]()
Soooo liebe Laberer!
Nun verabschiede ich mich von euch für die nächsten Tage. Ich fahre gleich los zum "Dark Troll Festival" auf die Schweinsburg-Ruine.
Achja: Spammt diesen Thread ordentlich voll, ich will bei meiner Rückkehr am Sonntag ordentlich was zu lesen haben!
![]()
Ich schließe mich dir an.![]()
vielleicht sieht man sich ja![]()
Soooo liebe Laberer!
![]()
Ich schließe mich dir an.![]()
vielleicht sieht man sich ja![]()
Viel Spaß euch!Trinkt ordentlich einen für uns mit!
![]()