Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Für mich garnicht so verkehrt :)
Besuche bei den Kassierern, Alestorm, Dew-Scented, Soilwork und Legion of the Damned scheinen wenigstens schwer zu werden, finde ich aber recht verkraftbar.
Ich hab im Moment das Gefühl das ich so lange aufm Infield sein werde, wie in den beiden Jahren vorher zusammen :x

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist doch eh noch vorläufig...ich denk gar nicht dran mich jetzt schon aufzuregen

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, running Order ist da, was haltet ihr davon ? :o

Alpha Tiger haben nicht gerade den besten Slot erwischt, waren aber eh eher optional. Leprous so spät im Zelt könnte ein Problem werden, je nachdem wer gerade auf der Hauptbühne steht. Ansonsten gibts für mich nach aktuellem Stand keine schlimmen Überschneidungen, der Samstag wird halt nur recht stressig :D

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
922750_569903776373755_490342645_n.jpg

HARPYIE spielen gleich 4x dieses Jahr :o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
es gibt einiges was mir nicht gefällt aber sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht...Ich werd mir so oder so `ne gute Zeit machen

So gelassen kann ich das nicht sehen.
Nachdem es die letzten Jahre immer gepasst hat, passt dieses Jahr vieles nicht. Und das sind zT subjektive und zT aber auch objektive Dinge.
Line Up ist eh schon komisch. Die RO macht es noch schlechter. .(