Ich scheitere ja schon an dem ersten .. und Du bist bei 4en ?![]()
ok... 5 am tag is nich schlecht5 ist der Stand von heute. Gesamt ist es deutlich mehr
Ich mach immer eher 'nen halben. Aber ich mach das nur kurz abends und bin dann auch nicht 100% bei der Sache.
nee... halb genähte patches regen mich auf... wenn dann will ich den schon fertig haben, wenn ich anfang
Ich bin einfach zu fauel.
Oh, ich auch !Ich bin stolz auf dich!
4... süßich zähl jetzt mal nich
hey du
habe festgestellt: kutte liegt noch im auto samt nähkram. ich geh heut nimmer raus. also wird das nix mit nähen heute
huhu
ales gut bei euch?
glückwunsch![]()
ok... 5 am tag is nich schlechtwie lang brauchst du so für einen patch?
nee... halb genähte patches regen mich auf... wenn dann will ich den schon fertig haben, wenn ich anfang
joa auch soweit ganz gutOh, ich auch !![]()
![]()
Danke, jap alles gut bei mir und selbst ?
da bist du einiges fixer als ich... wenn ich arg abgelenkt bin dauerts gern mal ne stunde. grade dann, wenn die stelle dann noch doof is mit mehreren schichten stoff und am besten noch doppelnähten und dem scheiß. und ganz geil wirds, wenns dann noch n ekelhafter shape is20-40 min je nach Grösse und Ablenkung .
Nr 2 : Fertig.![]()
ACDC und Machine Head sind drauf.![]()
joa auch soweit ganz gutdienstag kommunikationsprüfung. das wird ganz gut
da bist du einiges fixer als ich... wenn ich arg abgelenkt bin dauerts gern mal ne stunde. grade dann, wenn die stelle dann noch doof is mit mehreren schichten stoff und am besten noch doppelnähten und dem scheiß. und ganz geil wirds, wenns dann noch n ekelhafter shape is
wird doch![]()
& ich dachte schon, nur mir geht das soda bist du einiges fixer als ich... wenn ich arg abgelenkt bin dauerts gern mal ne stunde. grade dann, wenn die stelle dann noch doof is mit mehreren schichten stoff und am besten noch doppelnähten und dem scheiß. und ganz geil wirds, wenns dann noch n ekelhafter shape is![]()
ganz sicher nich& ich dachte schon, nur mir geht das so![]()
Shapes dauern auch länger. *gnarg*
ganz sicher nichzumal mir gesterna ufgefallen is, dass ich zwar auf der rechten vorderseite schön dicht genäht hab, aber daür irgendwie schief wie sau
den hyprocrisy-shape hatte ich dir mal gezeigt,ne? der auhc noch passenderweise oben am kragen sitzt, wo der stoff so schön dick is und das dann doch irgendwie alles rumlabbelt und narf...![]()
![]()
halt dich ranViel Erfolg !
Ja, ich komm voran.Bis Wacken bin ich fertig. xD
wir reden wieder, wenn du das auchmal hattestNu stell Dich nicht so an !![]()