Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
JO ich weis... ;) Aber die Näherin ist ne bekannte, und ja irgendwie, hab ich dann das Gefühl es sieht besser aus, und hält länger als wenn ich das mit ungeschicktheit selber mache

Mit 17 hatte ich mir meine ersten Aufnäher auch von einer Näherin draufmachen lassen. Vor allem auf anraten meiner Mutter, die meinte es würde nicht gscheit halten, wenn ich es selber mache.
Allerdings habe ich dann ziemlich bald darauf selber mit dem aufnähen angefangen und mir ist bis heute noch nie einer abgegangen.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Mit 17 hatte ich mir meine ersten Aufnäher auch von einer Näherin draufmachen lassen. Vor allem auf anraten meiner Mutter, die meinte es würde nicht gscheit halten, wenn ich es selber mache.
Allerdings habe ich dann ziemlich bald darauf selber mit dem aufnähen angefangen und mir ist bis heute noch nie einer abgegangen.

Ja, kann sein ;) Aber ich hänge sehr an meine Kutte, und irgenwie möchte ich, dass das dan perfekt genäht ist und nicht so nen mischmasch :p

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Näharbeit für heute beendet :o
Fazit: THORMESIS umgesetzt & BETONTOD draufgebracht. Morgen gehts dann wohl mit dem SUICIDIAL TENDENCIES & dem HELLRAISER LEIPZIG-Aufnäher weiter :cool:
&, was steht bei den Laberern heute so auf'm Abendprogramm? :)