- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Sehr cool![]()
Ja, fiind ich auch. Ich hab die aber hauptsöchlich genommen, weil die so geil aussehen. Einen wirklich Bezug hab ich zu den Alben nicht. Nur zu den Bands, die find ich schon ziemlich geil.

Sehr cool![]()
Ja, fiind ich auch. Ich hab die aber hauptsöchlich genommen, weil die so geil aussehen. Einen wirklich Bezug hab ich zu den Alben nicht. Nur zu den Bands, die find ich schon ziemlich geil.![]()
Jo hab von Cradle das Nymphetamine weils geil aussieht und von Dimmuborgir weis ich grad nicht welches es ist,![]()
Welche Patches hast Du denn jetzt schon genau ? So viele ja noch nicht, ne ?![]()
Ja also:
Blind Guardian BP ( A twist in the Myth)
Hammerfall ( Wahrscheinlich n Bootleg
Dream Theater
Iced Earth
Rammstein
Cradleof Filth
Amon Amarth
Judas Priest
Wacken 2012
Dimmu borgir
In Ex
Ensiferum
Children of Bodom
Graspop Festival Bändchen
Wacken Festival Bändchen
Und noch n Patch von 'Eislecker Metal Frenn' so ne Vereinigung die kleine Luxemburgische Konzerte organisiert mit Luxemburgischen Metalbands
Geil !
Und die hast Du alle schon live gesehen ? Dream THeater auch ? Da bin ich ja mega neidisch !
Ja, hab natürlich ,auch schon paar mehr (nicht sehr viele) Live gesehen, aber wie gesagt,auf die Kutte kommen dann nur die, die ich sonst auch höre oder Live einfach sehr überzeugend waren. Ja Dream Theater waren sehr geil, fand ich zumindest, nur mansche Solis waren mir ein wenig zu langeDa Drummer Soli war im Gegenzug sehr sehr geil
Der neue hat echt was drauf, soweit ich das als unwissender behaupten kann
![]()
Klar. Mike Mangini ist krass. Super Drumme, keine Frage. Aber Mike Portnoy ist noch besser, wie ich finde. Er ist eines meiner größten Idole. Was der spielt, das ist überirdisch. !
Ich beneide Dich sehr um Dream Theater ! Was hast Du da für nen Patch, ich hab ja auch einen von denen.
Na das ist so einfach n' Schriftzug von ihnen, wen du verstehst was ich meine?
Welche Patches hast du den so?
Sehr schön.
Uff, ich hab viele !
Ich schreib mal nur die Bands, ja ?
Nirvana Backpatch (wird aber noch ausgetauscht)
Avenged Sevenfold
Korn life is peachy
CoF
Dimmu Borgir
KoRn logo
Clawfinger
Biohazard
Misfits
Danzig
Dream Theater
Manowar
Metallica MoP
Dimmu Borgir rund
ACDC
Slayer
Die Ärzte (ist aber wohl eher ne Übergangslösung...)
Wacken 2010
Wacken 2011
Wacken 2012
Toten Hosen
Biohazard
Slayer
ACDC groß
ASP
Limp Bizkit
Anthrax Shape
Ozzy Shape
Iron Maiden Shape
Metallica
Linkin Park
Bad Religion (auch eher Übergangsweise)
Machine Head
![]()
Schöne Sammlung.
Ja diese Wacken wird meine Sammlung grÖßer dan sollen noch:
Alice Cooper
Deep Purple
evt Anthrax
ASP
Black Messiah
Danzig
evt apo Reiter
Grave Digger
evt Haggard
Rage
villeicht n kleines Motörhead
Powerwolf
Sabaton
evt Sonata arctica
sts
Drauf
Je nachdem wie sie Live s sind, und was ich alles von denen aufm Wacken zu sehen bekomme![]()
Ich will auch noch ne Menge haben ... muss ich dann irgendwann umbauen.![]()
Ich will noch sowas wie :
Lamb of God,
Motörhead
Alice Cooper
Judas Priest
Kreator
Megadeth
Blind Guardian
Rammstein
In Extremo
and so on.
Bei Blind Guardian schwimmt man leider nicht in Patch-Vielfaltaber ja von Blind Guardian kommt auch noch n kleines Patch drauf
![]()