Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hab the D deswegen auch in meine Tipps mit eingebracht. Aber ich kann nicht so wirklich dran glauben. Geil wärs aber:cool:

Ich rechne grad eh fest mit Danzig

Wäre beides / alles geil. :)

Ich bin schon ganz gespannt, Jasper !

Ich möchte morgen übrigens gerne die Liste auswerten, falls es niemanden stört ... das hat immer so einen Spaß gemacht. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das ist doch mein Normalzustand. Du as Milchtrinker kannst das natürlich nicht verstehen. :ugly:

Hey ... :mad::mad::mad: Du hast ja keine Ahnung ... lies mal hier im Thread nach !

Und bei 37% Blutalkoholwert solltest Du Dir verdammt nochmal extreme Sorgen machen... abgesehen davon, dass Du nicht mehr lebendig sein dürftest ... :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Wäre beides / alles geil. :)

Ich bin schon ganz gespannt, Jasper !

Ich möchte morgen übrigens gerne die Liste auswerten, falls es niemanden stört ... das hat immer so einen Spaß gemacht. :)

kannst gerne machen. Glaub aber wnen hier richtig getippt wurde, dann werden es mehrere Sieger, da nur eine Band kommt :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Oder gar keine Sieger, weil die einfach so Maiden raushauen :D

Edit: ich meine Black Sabbath, Maiden warn ja schon da *grr*

ich seh grad: Svart hat Newsted getippt, das würde auch ins Schema passen!

Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Mach das mal. Passt schon. :D

Hey ... :mad::mad::mad: Du hast ja keine Ahnung ... lies mal hier im Thread nach !
Und bei 37% Blutalkoholwert solltest Du Dir verdammt nochmal extreme Sorgen machen... abgesehen davon, dass Du nicht mehr lebendig sein dürftest ... :D

Äh, was? Du bist doch hier der übelste Milchtrinker vor dem Herrn? :confused:
Kannste mal sehen, ich bin schon von innen konserviert und imprägniert! :ugly:
In zehn Jahren ca. verstehst Du das auch, Junior. ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mach das mal. Passt schon. :D

Äh, was? Du bist doch hier der übelste Milchtrinker vor dem Herrn? :confused:
Kannste mal sehen, ich bin schon von innen konserviert und imprägniert! :ugly:
In zehn Jahren ca. verstehst Du das auch, Junior. ;)

Wieso, ich trinke doch nicht nur Milch ? :confused::confused::(

eigentlich trinke ich nie Milch. :D Nur ganz selten und eben bei Cornflakes oder so, da ist ja aber auch schwierig ohne. .. das ist alles nur Wackentoms Idee. :D