Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
21yjwp.png

Kann jemand mal Jasper wachklicngeln. :ugly:
*ungeduldig werd*

Ich denke ja immer noch, dass es Danzig sind.
Hab gestern aber mal bissel bei der Band reingehört...so ganz überzeugt haben die mich net. :uff:

Und der Herr Danzig soll auch eine ganz schöne Diva sein. So auf einer Stufe mit Joey DeMaio und Blacky Lawless.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Guten Morgen!
Meine Reise nach Berlin hab ich wetterbedingt ausfallen lassen. Dies ermöglicht mir morgen den Besuch der "Taste of Anarchy"-Tour mit:

NASTY
+ A TRAITOR LIKE JUDAS
+ CDC
+ WAR HOUND
+ THE GREEN RIVAL BURIAL

im Heizhaus Ilsenburg. Sehr geil :cool:

Hm. Zu der Bandbestägigung: Ich glaube eigentlich eher dass Herr Jasper uns noch bis Ostermontag zappeln lassen wird. Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude". :rolleyes:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Guten Morgen!
Meine Reise nach Berlin hab ich wetterbedingt ausfallen lassen. Dies ermöglicht mir morgen den Besuch der "Taste of Anarchy"-Tour mit:

NASTY
+ A TRAITOR LIKE JUDAS
+ CDC
+ WAR HOUND
+ THE GREEN RIVAL BURIAL

im Heizhaus Ilsenburg. Sehr geil :cool:

Hm. Zu der Bandbestägigung: Ich glaube eigentlich eher dass Herr Jasper uns noch bis Ostermontag zappeln lassen wird. Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude". :rolleyes:

Na das klingt doch gut ! :) Viel Spaß dabei !!!

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Na das klingt doch gut ! :) Viel Spaß dabei !!!

Tut es garnicht! Ich kenn keine einzige Band davon :ugly:

Ist im Heizhaus aber immer so. Das ist ein winziger Hardcore-Schuppen. Hat aber durchaus seinen Reiz. Allein dass ein Großteil meines Freundeskreises dort (fast) zu jedem Termin anwesend ist macht es schon zur Pflicht dort aufzulaufen. Die ein oder andere gute Band konnte man dort aber schon sehen.

Laut Veranstalter sind bis jetzt um die 200 Karten verkauft worden. Ich hab keine Ahnung wie soviele Leute dort reinpassen sollen. Besonders da das Kontigent 400 Eintrittskarten beträgt. Vor einigen Jahren waren wohl 380 (!) zahlende Gäste bei MAINTAIN anwesend. Das sprengt die Grenzen meiner Vorstellungskraft.
Aber gut. Ich will das Ganze jetzt nicht schlecht reden. Ich find's Heizhaus schließlich super!
Mal schauen was DAS morgen wird! :D Danke, Spaß werd ich haben! :)

Einziger Nachteil: Anstatt dass heimisches Bier ausgeschenkt wird (Hasseröder) bekommt man dort nur Beck's. :uff: