Ärm ja.
Die mit den Spritzen warn früher im Raum St. Georg am HBF.
Da ist auch die Markthalle nicht weit.![]()

Dann guck dir das Berliner BVG-Netz an.
Und dann am besten das von internationalen Metropolen.
Das Prinzip ist das gleiche...man möge doch bitte einfach nur LESEN.
Ansonsten hat man einen Mund und kann freundliche Mitmenschen nach dem Weg fragen. Aber nicht vergessen...es sind auch U-Bahn-Mörder unterwegs. Die warten auf genau dich an genau der Haltstelle um 23:36 Uhr.![]()
Dass man das nicht versteht, kann ich nicht verstehen.St. Georg ist doch im Vergleich harmloser geworden. Zumindest um den HBf rum. Da haben sie ja diese klassische Musik eingeführt, um die Fixer vom HBf zu vertreiben.
Hab fünf Jahre in Hamburg gewohnt und nie auch nur eine Fixerspritze gesehen.
Vielleicht wäre ich als minderjähriges Mädchen aber in der Zeit ca. 253 Mal gestochen worden. Wer weiß.![]()

Alter, das Hamburger U-Bahn-Netz ist doch wohl mal das einfachste, das es gibt.Dass man das nicht versteht, kann ich nicht verstehen.

)Ihr habt schon einmal besser getippt.![]()

St. Georg ist vor allem auch ziemich teuer geworden. ^^
Ist ja an sich auch eine exklusive Lage.
Da ist auch ein Strassenstrich. Eine ehemalige Kollegin hat da mal gewohnt. Sie meinte rush hour sei immer morgens vor der Arbeit und abends nach der Arbeit.
Und die Klientel...naja...viele Geschäftsleute halt.
Ja ich verstehs auch nicht.
Ich kanns ja nachvollziehen, wenn man in der ersten Woche in der man da ist mal in die falsche Richtung fährt. Aber fällt einem doch sofort bei der ersten Haltestelle auf. Ich kanns auch verstehen, wenn man am Anfang beim Umsteigen mehr Zeit braucht, weil man erst mal in die Röhre guckt, wo man denn lang muss.
Sonst aber keine Entschuldigungen.
In Hamburg fahren auch kleine 12-jährige Mädchen mit der Bahn...
Ist immer schlimm zu Schulzeiten. Das Gekreische...
Und ja die sind auch mal alleine Shoppen.
Verwöhnt ist das...
Meine Oma musste damals noch 4km durch den Wald laufen. Und da hat auch keiner Händchen gehalten.
(Wie oft man sich das anhörn durfte...)

Ihr habt schon einmal besser getippt.![]()
Also komisch ist ein hartes Wort.Wenn Ihr auch immer so komische Bands bestätigt!![]()
![]()

Naja von der Trefferquote her.Inwiefern besser ?

Ich antworte mal der Reihenfolge nach.Erwartet uns was komplett anderes ? In welche Richtung geht es denn ? Wieder so viel Power ? Oder gar Non.Metal ?
Schonmal dagewesen, oder Neulinge ?

Inwiefern besser ? Erwartet uns was komplett anderes ? In welche Richtung geht es denn ? Wieder so viel Power ? Oder gar Non.Metal ?
Schonmal dagewesen, oder Neulinge ?
Ich antworte mal der Reihenfolge nach.
Jein, eher so klassisch - aber nagelt mich nicht wieder auf meinen Genre-Einschätzungen fest, Nein, Nein, Nein, Ja.![]()
) 

Also komisch ist ein hartes Wort.
Naja von der Trefferquote her.
Ich antworte mal der Reihenfolge nach.
Jein, eher so klassisch - aber nagelt mich nicht wieder auf meinen Genre-Einschätzungen fest, Nein, Nein, Nein, Ja.![]()
Danke schonmal, dass Du mal wieder was gesagt hast.![]()
Dann müssen wir die Liste wohl mal wieder überarbeiten, Leute !

Ihr habt schon einmal besser getippt.![]()
Warscheinlich wieder irgendwelche Sinnlos-BandsSt. Georg ist doch im Vergleich harmloser geworden. Zumindest um den HBf rum. Da haben sie ja diese klassische Musik eingeführt, um die Fixer vom HBf zu vertreiben.
Alter, das Hamburger U-Bahn-Netz ist doch wohl mal das einfachste, das es gibt.Dass man das nicht versteht, kann ich nicht verstehen.