MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Ja,hab's Grade rausgesucht."es ist Montag und du kommst in Wacken nicht rein".Ist im Archiv zu finden...kann man deshalb auch nicht hochschieben.
Erster! Verlinkt!

Ja,hab's Grade rausgesucht."es ist Montag und du kommst in Wacken nicht rein".Ist im Archiv zu finden...kann man deshalb auch nicht hochschieben.

Ich muss da mal was loswerden ...
ich fahr morgen mit meinem Vater nach Hamburg, weil morgen Abend Konzert gesehen wird.Wir wollen aber schon vorher da sien, damit wir keinen Stress haben und so. Meine Frage :
Was kann man in Hamburg mal nett machen ? Was ist so für 1-2 Stunden ein nettes Ziel ? Vllt. auch mehrere ?
wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal was erzähln würdet. .)

)Welches Konzert denn?(bin zu faul die Signaturen extra zum guggen zu aktivieren)
Als Co-"Headliner" sind ektomorf dabei. Dann kommen noch 2 andere Bands dazu und schwupp macht man sich nen netten Abend. 
Höhö. Morgen Abend gehts zum dritten Mal Ill Niño sehen.Als Co-"Headliner" sind ektomorf dabei. Dann kommen noch 2 andere Bands dazu und schwupp macht man sich nen netten Abend.
![]()
Höhö. Morgen Abend gehts zum dritten Mal Ill Niño sehen.Als Co-"Headliner" sind ektomorf dabei. Dann kommen noch 2 andere Bands dazu und schwupp macht man sich nen netten Abend.
![]()
Viel Spassvergnuegen!
Dir auch, was auch immer Du vorhast ! 
Nümm müch müt *Schnute züh*

Nümm müch müt *Schnute züh*

Ach ich wuerd auch mitkommen....![]()
Fwänzi würd auch gern kommen. 
Dann komm doch auch einfach hoch. Dann machen wir ein Forumtreffen.Fwänzi würd auch gern kommen.
![]()

Ich glaub von dem Geld das allein die Zugfahrt kostet koennte ich noch ein Festival einplanen![]()

Dass das auch immer alles kosten muss ...
Bin nu ersma ne RUnde krach machen !![]()

Dann komm doch auch einfach hoch. Dann machen wir ein Forumtreffen.Fwänzi würd auch gern kommen.
![]()