Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich muss da mal was loswerden ... :D

ich fahr morgen mit meinem Vater nach Hamburg, weil morgen Abend Konzert gesehen wird. :) Wir wollen aber schon vorher da sien, damit wir keinen Stress haben und so. Meine Frage :

Was kann man in Hamburg mal nett machen ? Was ist so für 1-2 Stunden ein nettes Ziel ? Vllt. auch mehrere ?

wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal was erzähln würdet. .)

Welches Konzert denn?(bin zu faul die Signaturen extra zum guggen zu aktivieren;):o)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Welches Konzert denn?(bin zu faul die Signaturen extra zum guggen zu aktivieren;):o)

Höhö. Morgen Abend gehts zum dritten Mal Ill Niño sehen. :) Als Co-"Headliner" sind ektomorf dabei. Dann kommen noch 2 andere Bands dazu und schwupp macht man sich nen netten Abend. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:(:(
Dass das auch immer alles kosten muss ... :(

Bin nu ersma ne RUnde krach machen ! ;)

Quaell die Nachbarn nicht zu sehr;)

Ja...das mit den Bahnpreisen ist aetzend....ich war frueher soviel auf Achse wenn ich frei hatte. Aber das geht echt nimmer...zu mindestens nicht spontan.:rolleyes: