Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Danke ! ;)

*Hier* bekommst ne Hälfte ab *geb*

*om nom nom gnom*

Legga. :D

Sou, ich bin jetzt mal weg ! ;) Bis später oder morgen !

Nacht!

Unde, wie is? Ich will das erst durchgelesen haben, bevor ichs mir anseh...
Bin bei Band drei, gegen Ende.

Habs nicht gelesen. Die Serie ist ein bisschen wie Rom, oder Spartakus. Allerdings ziemlich genial. Macht Bock auf die Bücher. Ich liebe den kleinwüchsigen Schauspieler, der Tyrion spielt. Sehr geil. :D

Merke: wenn man pissen muss & bei South Park über eine Vaginalplastik geredet wird, steigert das das Wohlbefinden nicht unbedingt...:ugly::D:D

Öh, bin froh, dass dort nicht über Penisplastiken geredet wird. ^^

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*om nom nom gnom*

Legga. :D

Die waren so krass. Hammergeiler Schokomuffin-Geschmack, extremst luftig, dabei aber trotzdem total weich und diese browniemäßig klebrige. Das muss ich mir merken, das Rezept.

Habs nicht gelesen. Die Serie ist ein bisschen wie Rom, oder Spartakus. Allerdings ziemlich genial. Macht Bock auf die Bücher. Ich liebe den kleinwüchsigen Schauspieler, der Tyrion spielt. Sehr geil. :D

Der ist sowieso die genialste Figur. An welchem Punkt ist die Story? (Gestern hab ich paar Minuten mitgekriegt, die kannte ich schon)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hallo alle zusammen! Und, wie gehts euch so?

Nur damit ich bezüglich Game of Thrones nichts verpasse, da läuft nur eine Wiederholung, oder?