Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, fand den Republik und diesen Thread hier aber immer sehr amüsant zu lesen, und die Teilnehmer fand ich auch symphatisch ;) Nur verstand ich den mit der Repubik nicht richtig :D

Wir gestalten eine Metal-Nation. :)
Schreiben eine Metal-betonte Verfassung, führen Gedenktage für bedeutende Musiker/Metaler ein.
Bauen Gedenkstatuen für Götter wie DIO. Bauen Konzertsääle und organisieren bedeutende Konzerte.
Einige kümmern sich um bestes Essen und Bier.
Ferner sorgen wir für eine gute Bildung unserer Bürger etc. :D

Kann sich jeder austoben wie er mag. ;)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Wir gestalten eine Metal-Nation. :)
Schreiben eine Metal-betonte Verfassung, führen Gedenktage für bedeutende Musiker/Metaler ein.
Bauen Gedenkstatuen für Götter wie DIO. Bauen Konzertsääle und organisieren bedeutende Konzerte.
Einige kümmern sich um bestes Essen und Bier.
Ferner sorgen wir für eine gute Bildung unserer Bürger etc. :D

Kann sich jeder austoben wie er mag. ;)

Ja find ich Cool, dann bin ich nun Luxemburgischer Botschafter fürs Wackenland? Toll:cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Un wat secht de so?

Nur nebenbei mitbekommen,
Es wurde gesagt, dass der Kreuzfahrt-Sektor boomt.
Da gäbe es viel angebot...die einen mögen es klassisch, die anderen machen daraus eine Heavy Metal Kreuzfahrt...was für einige ein "Horrorurlaub" sein dürfte für die Fans aber quasi Glückseligkeit. ;)
Aber ein Glück, dass jeder selber entscheiden kann was er mag.

So in etwa. ;)

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Nur nebenbei mitbekommen,
Es wurde gesagt, dass der Kreuzfahrt-Sektor boomt.
Da gäbe es viel angebot...die einen mögen es klassisch, die anderen machen daraus eine Heavy Metal Kreuzfahrt...was für einige ein "Horrorurlaub" sein dürfte für die Fans aber quasi Glückseligkeit. ;)
Aber ein Glück, dass jeder selber entscheiden kann was er mag.

So in etwa. ;)

So was ähnliches habe ich vor kurzem auch mal gesehen