Gregg
W:O:A Metalhead
...und jetzt verstehst du's und findest es zum Kotzen?![]()
Öh ups nein natürlich nicht

...und jetzt verstehst du's und findest es zum Kotzen?![]()
Lol in den Nachrichten auf Sat 1 eben gab es auch einen Berichtzur Tourismusmesse. Da ging man auch auf Kreutfahrten ein und dabei natürlich auch auf Heavy Metal Kreuzfahrten.![]()
Ja, fand den Republik und diesen Thread hier aber immer sehr amüsant zu lesen, und die Teilnehmer fand ich auch symphatischNur verstand ich den mit der Repubik nicht richtig
![]()
Wir gestalten eine Metal-Nation.
Schreiben eine Metal-betonte Verfassung, führen Gedenktage für bedeutende Musiker/Metaler ein.
Bauen Gedenkstatuen für Götter wie DIO. Bauen Konzertsääle und organisieren bedeutende Konzerte.
Einige kümmern sich um bestes Essen und Bier.
Ferner sorgen wir für eine gute Bildung unserer Bürger etc.
Kann sich jeder austoben wie er mag.![]()
Un wat secht de so?
Nur nebenbei mitbekommen,
Es wurde gesagt, dass der Kreuzfahrt-Sektor boomt.
Da gäbe es viel angebot...die einen mögen es klassisch, die anderen machen daraus eine Heavy Metal Kreuzfahrt...was für einige ein "Horrorurlaub" sein dürfte für die Fans aber quasi Glückseligkeit.
Aber ein Glück, dass jeder selber entscheiden kann was er mag.
So in etwa.![]()
Ja find ich Cool, dann bin ich nun Luxemburgischer Botschafter fürs Wackenland? Toll![]()
Ja, das ist ein geniales PLV. AStra wird ja im sixer teurer, das ist echt schlimm. Wicküler wird da ganz regelkonform billiger.
Wir (ich und zwei kumpls) hatten das im Sommer immer beim Segeln mit.
Ich find das total geil.![]()
Und so scheiße schmeckt mir das zur Zeit garnicht. Im gegenteil ich könne mich da reinlegen.![]()
Nee, Wicküler is okay. Ich find einige andere besser, aber hab davon sogar auch noch was rumstehen.
Hallo für den Preis gibt es nicht besseres.![]()
Für DEN Preis auf gar keinen Fall. Bessere Sachen kosten nahezu doppeltsoviel.
Ganz grauenvoll fand ich ja die Adelskronen.
Eine Dose 0,5 l Bier kosten 49 Cent. Davon sind 25 Pfand. Die Verpackung ist teurer als der Inhalt.![]()