Gregg
W:O:A Metalhead
Sehr Rücksichtsvoll.
Pack sowas am besten in den Queensryche-Thread in Musik.
Ich freu mich voll.![]()
Ja, sry, daran hab ich jetzt nicht gedacht,mach ich dan nächstes mal besser

Sehr Rücksichtsvoll.
Pack sowas am besten in den Queensryche-Thread in Musik.
Ich freu mich voll.![]()
Skandal, dass deine Klassenfahrt keinen Besuch der kulturellen Veranstaltung Hell Ober Hammerburg beinhaltete.
Du hast mächtig was verpasst.
Meine RedeAls Lateinschüler kann ich gar kein französisch - und Latein natürlich auch nicht
. Um trozdem mal meine genialen Lateinkünste unter Beweis zu stellen:
Stultus es. In vino veritas. In dubio pro reo. Veni, vidi vici.
Wozu das denn? Da wurde doch nur gefragt, ob der Stahl geeignet ist, heißt Krümmung darf 30 deg nicht überschreiten?
Was Du sagst, macht nur Sinn, wenn auch nach den Abmessungen des Bahnhofs gefragt würde.
(Und die Teilaufgaben sind genauso easy.)
Da wir hier in einem Musikforum sind: Mein Mathelehrer stellte uns mal in ner Arbeit jede Menge Aufgaben zur Prozentrechnung. Die letzte Aufgabe lautete in etwa: eine Band spielt einen Song mit fünf Sängern in 2:40. Wie lange dauert der Song, wenn sie ihn mit drei Sängern spielen, wieviel Prozent Zeitersparnis entspricht das?![]()
Lucifer mortuus diabolus
Nec deus nec arch angelus
sataaaaaan
(ich hab keinen blassen Schimmer was das bedeutet aber das kam in nem Lied vor)![]()
Pass auf, sonst hol ich gleich die Nazikeule raus!![]()
Wo wir grad bei den Allerbilligsten sind: Wicküler geht auch ganz in Ordnung. Keine Überleistung, aber okay.
So ich hab nun etwa 40 Seiten grob überflogen.
@Gregg: Ggf. Interesse Luxemburgischer Botschafter in Wackenland zu werden?![]()
Ich versteh irgendwie den Zweck des Treads nichtwas wäre meine Aufgabe?
![]()
Wir haben eine Republik...und spielen Regierung.
Als Botschafter hat man eher wenig. Aber du kannst dich auch anders einbringen. Was weis ich als Luxemburger kann mich sich z.B. für einen guten Shuttleservice einsetzen oder für die Buchung luxemburgischer Bands. Was weiß ich.![]()
Staatsbesuche zu bedeutenden Konzerten wären auch eine Option.
Ich versteh irgendwie den Zweck des Treads nicht
20 x 0,5l 8,irgendwas Euro quasi ein Gaumenschmauß.![]()
Das ist mit den meisten Talk-Threads so.
Ja, fand den Republik und diesen Thread hier aber immer sehr amüsant zu lesen, und die Teilnehmer fand ich auch symphatischNur verstand ich den mit der Repubik nicht richtig
![]()