Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wozu das denn? Da wurde doch nur gefragt, ob der Stahl geeignet ist, heißt Krümmung darf 30 deg nicht überschreiten?
Was Du sagst, macht nur Sinn, wenn auch nach den Abmessungen des Bahnhofs gefragt würde. :D
(Und die Teilaufgaben sind genauso easy.)

Da wir hier in einem Musikforum sind: Mein Mathelehrer stellte uns mal in ner Arbeit jede Menge Aufgaben zur Prozentrechnung. Die letzte Aufgabe lautete in etwa: eine Band spielt einen Song mit fünf Sängern in 2:40. Wie lange dauert der Song, wenn sie ihn mit drei Sängern spielen, wieviel Prozent Zeitersparnis entspricht das? :ugly:

:ugly::ugly::ugly:
Das ist ja so wie wenn man als Band spielt "auf die Plätze fertig, los" "Wer zuerst fertig ist." :D
Das ist dann wohl War Speed Black Metal. *Musiknazi-Genre erfind* :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Pass auf, sonst hol ich gleich die Nazikeule raus! :o:D

nazikeule.jpg

*sekräterin spiel* :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
So ich hab nun etwa 40 Seiten grob überflogen. :ugly:
Ich hab den Thread etwas vernachlässigen müssen, weil die Republik gepflegt werden wollte.

Finde es gut, dass sich hier noch paar neue Leutchen haben blicken lassen. :)

@Gregg: Ggf. Interesse Luxemburgischer Botschafter in Wackenland zu werden? :D

So ansonsten allgemein Glückwünsche für bestandene Klausuren und sonstige Erfolge. Ärm...Prost und äärm...ja. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Ich versteh irgendwie den Zweck des Treads nicht :ugly: was wäre meine Aufgabe?:ugly:

Wir haben eine Republik...und spielen Regierung. :D
Als Botschafter hat man eher wenig. Aber du kannst dich auch anders einbringen. Was weis ich als Luxemburger kann mich sich z.B. für einen guten Shuttleservice einsetzen oder für die Buchung luxemburgischer Bands. Was weiß ich. :D :ugly:
Staatsbesuche zu bedeutenden Konzerten wären auch eine Option.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Wir haben eine Republik...und spielen Regierung. :D
Als Botschafter hat man eher wenig. Aber du kannst dich auch anders einbringen. Was weis ich als Luxemburger kann mich sich z.B. für einen guten Shuttleservice einsetzen oder für die Buchung luxemburgischer Bands. Was weiß ich. :D :ugly:
Staatsbesuche zu bedeutenden Konzerten wären auch eine Option.

Ja warum nicht, klingt lustig :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Lol in den Nachrichten auf Sat 1 eben gab es auch einen Berichtzur Tourismusmesse. Da ging man auch auf Kreutfahrten ein und dabei natürlich auch auf Heavy Metal Kreuzfahrten. :D