Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Nabend
Hat jemand ne Idee, was ich meiner Mum zum Geburtstag schenken könnte?
Sie feiert morgen
Was mag sie denn so?
Nabend
Hat jemand ne Idee, was ich meiner Mum zum Geburtstag schenken könnte?
Sie feiert morgen
War bis gestern in Hamburg auf Klassenfahrt^^
3 Tage Dauersuff, Dauerbeschäftigung und ingsesamt nur 4 Stunden gepennt
Und bin traurig dass es vorbei ist![]()
Frösche. Aber ich hab ihr schon letztes Jahr und zu Weihnachten was mit Fröschen geschenkt.
Was mag sie denn?
Und bei meinem Bruder und bei meinen Freunden...Warst du nicht auch bei deinem Dad so früh dran?![]()
Ich habs halt nicht so mit vorausschauendem PlanenDu bist ja auch immer schon weit im Voraus am Planen, wie ich mal wieder feststellen muss.![]()
siehe obenWas mag sie denn so?
Achja !Und, war gut ? Was habt ihr so getrieben ?
![]()
Denk dran, dass Du Dir ne Wackenkarte kaufen musst, bevor Du ankommst.Frösche. Aber ich hab ihr schon letztes Jahr und zu Weihnachten was mit Fröschen geschenkt.
Und sonst mag sie ihren Chor....
Und bei meinem Bruder und bei meinen Freunden...
Ich habs halt nicht so mit vorausschauendem Planen
siehe oben
Frösche. Aber ich hab ihr schon letztes Jahr und zu Weihnachten was mit Fröschen geschenkt.
Und sonst mag sie ihren Chor....
Und bei meinem Bruder und bei meinen Freunden...
Ich habs halt nicht so mit vorausschauendem Planen
siehe oben
Ja war wiegesagt Super
Waren alle 3 Abende, besser gesagt Nächte auf der Reeperbahn^^ Und waren dabei jedesmal in der gleichen Kneipe, weil sien uns einfach gleich gefallen hat^^
Ansonsten gabs ne Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt. Ich muss sagen Hamburg ist die wohl schönste Stadt die ich bisjetzt gesehen habe.
Joa und "König der Löwen" haben wir uns angschaut und im Dungeon's warn wir auch noch^^.
Waren fast nie auf den Zimmern, viel Unterwegs weswegen ich immernoch richtig platt bin.
Achja der Höhepunkt war vorgestern als wir zum Feiern los wollten, und im Fahrstuhl des Hostels steckengeblieben sind.![]()
Hu, was? - Ist das denn dieses Jahr schon wiederDenk dran, dass Du Dir ne Wackenkarte kaufen musst, bevor Du ankommst.![]()
![]()
Aber ich kann ihr jetzt nix mehr kaufenChor... hmm. Irgendwas mit Noten (Notenmappe, Tasse mit Notendeko, Notenbuch, whatever)?
Ja war wiegesagt Super
Waren alle 3 Abende, besser gesagt Nächte auf der Reeperbahn^^ Und waren dabei jedesmal in der gleichen Kneipe, weil sien uns einfach gleich gefallen hat^^
Ansonsten gabs ne Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt. Ich muss sagen Hamburg ist die wohl schönste Stadt die ich bisjetzt gesehen habe.
Joa und "König der Löwen" haben wir uns angschaut und im Dungeon's warn wir auch noch^^.
Waren fast nie auf den Zimmern, viel Unterwegs weswegen ich immernoch richtig platt bin.
Achja der Höhepunkt war vorgestern als wir zum Feiern los wollten, und im Fahrstuhl des Hostels steckengeblieben sind.![]()
Hu, was? - Ist das denn dieses Jahr schon wieder
Aber ich kann ihr jetzt nix mehr kaufen![]()
Hu, was? - Ist das denn dieses Jahr schon wieder
Aber ich kann ihr jetzt nix mehr kaufen![]()
Ouha, das klingt gut !In welchem Rahmen wart ihr da ? Schule ? uss ganz schön teuer gewesen sein ? KdL und Dungeon sind ja dann schonmal 70 Euro Zusammen, oder ? Dann noch stadtrundfahrt und im Hafen, nochmal 30 Euro ... huiuiui
So werd ichs wohl machen müssen...machs montag und vertröste sie morgens irgendwie. Am besten mit was kleinem, was sich heute abend selbst machen lässt und eigentlich völlig sinnlos ist, dafür aber hübsch/&lustig.
Ich hab noch irgendwo Knetmasse rumliegen...Ich knete ihr einfach nen FroschFang ihr nen Frosch![]()
was denn?
Das kam gerade von einem Frankenpatriot also heist das wasMir gefällt Hamburg einfach, vorallem die abwechslungsreiche Archetektur