Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
:D:D:D

Was mag sie denn?
Frösche. Aber ich hab ihr schon letztes Jahr und zu Weihnachten was mit Fröschen geschenkt.
Und sonst mag sie ihren Chor....

Warst du nicht auch bei deinem Dad so früh dran? :D
Und bei meinem Bruder und bei meinen Freunden... :o

Du bist ja auch immer schon weit im Voraus am Planen, wie ich mal wieder feststellen muss. :D
Ich habs halt nicht so mit vorausschauendem Planen :o

Was mag sie denn so?
siehe oben
Ouh, und sie will, dass wir Kinder mehr im Haushalt helfen o.0

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Achja ! :) Und, war gut ? Was habt ihr so getrieben ? :)

Ja war wiegesagt Super:cool:

Waren alle 3 Abende, besser gesagt Nächte auf der Reeperbahn^^ Und waren dabei jedesmal in der gleichen Kneipe, weil sien uns einfach gleich gefallen hat^^
Ansonsten gabs ne Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt. Ich muss sagen Hamburg ist die wohl schönste Stadt die ich bisjetzt gesehen habe.
Joa und "König der Löwen" haben wir uns angschaut und im Dungeon's warn wir auch noch^^.

Waren fast nie auf den Zimmern, viel Unterwegs weswegen ich immernoch richtig platt bin.

Achja der Höhepunkt war vorgestern als wir zum Feiern los wollten, und im Fahrstuhl des Hostels steckengeblieben sind. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Frösche. Aber ich hab ihr schon letztes Jahr und zu Weihnachten was mit Fröschen geschenkt.
Und sonst mag sie ihren Chor....

Und bei meinem Bruder und bei meinen Freunden... :o

Ich habs halt nicht so mit vorausschauendem Planen :o

siehe oben
Denk dran, dass Du Dir ne Wackenkarte kaufen musst, bevor Du ankommst. :D :ugly::ugly::o:p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Waren alle 3 Abende, besser gesagt Nächte auf der Reeperbahn^^ Und waren dabei jedesmal in der gleichen Kneipe, weil sien uns einfach gleich gefallen hat^^
Ansonsten gabs ne Hafenrundfahrt und eine Stadtrundfahrt. Ich muss sagen Hamburg ist die wohl schönste Stadt die ich bisjetzt gesehen habe.
Joa und "König der Löwen" haben wir uns angschaut und im Dungeon's warn wir auch noch^^.

Waren fast nie auf den Zimmern, viel Unterwegs weswegen ich immernoch richtig platt bin.

Achja der Höhepunkt war vorgestern als wir zum Feiern los wollten, und im Fahrstuhl des Hostels steckengeblieben sind. :D

Ouha, das klingt gut ! :) In welchem Rahmen wart ihr da ? Schule ? uss ganz schön teuer gewesen sein ? KdL und Dungeon sind ja dann schonmal 70 Euro Zusammen, oder ? Dann noch stadtrundfahrt und im Hafen, nochmal 30 Euro ... huiuiui

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

:o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ouha, das klingt gut ! :) In welchem Rahmen wart ihr da ? Schule ? uss ganz schön teuer gewesen sein ? KdL und Dungeon sind ja dann schonmal 70 Euro Zusammen, oder ? Dann noch stadtrundfahrt und im Hafen, nochmal 30 Euro ... huiuiui

War eine Klassenfahrt, also Abifahrt mit 5 Klassen

Naja zusammen 150 für Unterkunft und Busfahrt und die Rundfahrten

Dungeon haben wir Klassenrabat bekomm also warns nur 11 Euro, das gleich gilt für KdL das hat dann nur 30 Euro gekostet.

Teuer war aber vorallem das viele Bahnfahren und feiern. Bei mir ist Bier und Essen einfach billiger^^

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg