Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Okaay :D Es ist Wochenende :cool: Aber ich muss lernen...hab aber grad keine Lust :ugly::o:D Nächstes WE ist Party in der Markthalle :cool: Mit Alestorm, Arkona, Thyrfing, Wolfchant, Bornholm, und Kalmah und Varg :o Is zufällig jemand auch da ? :)
BTW, hab ne Flasche Rum geschenkt bekommen, weiss jemand mit was man das mischen kann ausser mit Cola ? :(:confused: ?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

:D

Okaay :D Es ist Wochenende :cool: Aber ich muss lernen...hab aber grad keine Lust :ugly::o:D Nächstes WE ist Party in der Markthalle :cool: Mit Alestorm, Arkona, Thyrfing, Wolfchant, Bornholm, und Kalmah und Varg :o Is zufällig jemand auch da ? :)
BTW, hab ne Flasche Rum geschenkt bekommen, weiss jemand mit was man das mischen kann ausser mit Cola ? :(:confused: ?

Fanta. Ich hasse Rum, aber Fanta :D

Da würd ich nur Alestorm sehen wollen und das Abreisechaos (müsste am HBf pennen) ist's mir nich wert.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

*Neid*

Sowohl wegen Rum als alsauch wegen deinem nexten WE.

Rum mischt man nicht:o:o
Höchstens mit coke, aber den feinen auch nicht damit.