- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Nabend...![]()
dann hab ich da wohl was falsch verstandenNein. Ich habe Dir gesagt, dass ich weiß, wie sie aussieht, nicht, dass ich Bilder von ihr habe.![]()
Aber sagtest Du nicht soetwas ?![]()
hallou![]()
Hallo.
Will nicht irgendwer mal eine krude These in den Raum werfen, damit wir ein Gesprächsthema haben? Fänd ich total nett.
Du hattest doch so'ne tolle Frage...Hallo.
Will nicht irgendwer mal eine krude These in den Raum werfen, damit wir ein Gesprächsthema haben? Fänd ich total nett.
Urks! Zwei Pfannkuchen sind zu viel für meinen kleinen Magenwie waren die pfannkuchen?![]()
Dir auch ein nettes Hallou*furz*
Nabend ihr Säcke.
Schau bei Dave Mustaine, der hat immer mehr als genug davon.![]()
Du hattest doch so'ne tolle Frage...![]()
dann gib uns doch ein schönes Zitat. Ich hab grad gelesen, dass er irgenwas meinte, vonwegen dass die Kondensstreifen von Flugzeugen Gift wären, mit dem die kalifornische Bevölkerung vorsätzlich vergiftet wird... Der brennt doch komplett. Und so einer hat tolle Lieder geschrieben, das geht doch nicht!!!!
PS: Furz hier nicht so rum! *Fenster aufmach*
Urks! Zwei Pfannkuchen sind zu viel für meinen kleinen Magen
Dir auch ein nettes Hallou![]()
dann gib uns doch ein schönes Zitat. Ich hab grad gelesen, dass er irgenwas meinte, vonwegen dass die Kondensstreifen von Flugzeugen Gift wären, mit dem die kalifornische Bevölkerung vorsätzlich vergiftet wird... Der brennt doch komplett. Und so einer hat tolle Lieder geschrieben, das geht doch nicht!!!!h*
Welche grade? Ich hab mehrere, aber mir fällt aktuell keine ein![]()