Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
ICH WILL DEATH METAL VERDAMMT...bei JEDER neuen bestätigung denk ich jetzt MUSS doch mal endlich Death Metal kommen, und jedesmal kommt nur irgendwas anderes, und oft dann noch son NDH Kack oder sowas :(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
ICH WILL DEATH METAL VERDAMMT...bei JEDER neuen bestätigung denk ich jetzt MUSS doch mal endlich Death Metal kommen, und jedesmal kommt nur irgendwas anderes, und oft dann noch son NDH Kack oder sowas :(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich mächte Jan. und Roc für das Death Metal Ministerium vorschlagen.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Aber das darf doch nicht wahr sein ?!?! Es ist noch KEINE EINZIGE richtige Death Metal Band bestätigt und dieser ganze Bullshit wie Eisbrecher und Kärbholz und dieser ganze Gothic Müll und haufenweise verkackten Mittelalterkram...ich mein, klar ich hör echt gern mal Folkmusik oder Mittelatlerbands, aber dann fahr ich zum Hörnerfest oder so...ich will METAL auf wacken und auch bitte mal andere Genres als Power-Metal. Ich mein, selbst an Black Metal is schon ordentlich was bestätigt, warum kein Deathmetal :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: