Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin

Das reicht nicht für eine feierliche Gründungsfeier.

AAAALSO Leute:
2001 im alten Forum...wurde einst die Wacken Republik ausgerufen.
Mit Beginn des neuen Forumzeitalters...(zugegeben mit einigen Jahren Verzögerung)....wurde im Jahre 2006 die Wacken Republik II verkündet.
Diese...beinhaltete einige Ministerposten fauler, dekadenter Politiker...die ich gestern ins Bewusstsein zurückholte.

Auch ich war unter ihnen...als Metalbildungsministerin. :D

So nun...nach weiteren 6-7 Jahren ist es an der Zeit wieder ein NEUES Zeitalter heraufzubeschwören. Eine NEUE Wacken Republik III.

Wer will mitmachen und sich der staatsmännischen Verantwortung stellen? :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

AAAALSO Leute:
Mit Beginn des neuen Forumzeitalters...(zugegeben mit einigen Jahren Verzögerung)....wurde im Jahre 2006 die Wacken Republik II verkündet.
Diese...beinhaltete einige Ministerposten fauler, dekadenter Politiker...die ich gestern ins Bewusstsein zurückholte.

So nun...nach weiteren 6-7 Jahren ist es an der Zeit wieder ein NEUES Zeitalter heraufzubeschwören. Eine NEUE Wacken Republik III.

Klingt nach Plan.....Eigner Fred zur Staatsgruendung vielleicht?

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

AAAALSO Leute:

Ich bin dabei und verlange, dass vor dem Billing alle Metalgenres gleichberechtigt sind!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wasn mit Dir los, Chu? Bisschen gepichelt? :D

Also, mal reingehört in alles. Kryptos und Secret Sphere werden geguckt. SS sind ja richtig was für Edguy- / Stratovarius- / Kamelot-Freunde. Schön schön.
Rebattered und Dunderbeist guck ich mir an, wenn Zeit ist.
Letztere sind ja doch recht hörbar.
Eisbrecher, naja, kann man sich vielleicht mal nebenbei antun. Wer ASP mag, wird sich da zu Hause fühlen. Kärbholz ist vielleicht was für meine Frau. :D

nullDB...Null Komment. :D
Vor zehn Jahren hätte ich die alle links liegen gelassen. Aber mit dem Alter wird man offener für Neues. Deshalb wird's dieses Jahr auch wieder echt anstrengend.
Mehr Offenheit würde so manchem hier guttun. Die ganze Meckerlaune geht doch nur auf's Gemüt und bringt einem nix als Sodbrennen. ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Es ging ihm aber eher um Metal-Größen.
Deep Purple und Rammstein sind durchaus musikhistorisch Größen, aber nicht Metal im engeren Sinne.

Lamb Of Gid sind zwar bekannt, aber keine GRÖSSE.
Ebenso wie Rage und Doro.

Da würde ich dir widersprechen wollen.

Wenn Du As I Lay Dying in die Liste nimmst, dann haben Lamb of God da erst recht zu stehen, die sind nämlich meiner Auffassung nach größer als AILD. Wenn Du Deine Pretty Maids da reinhaben willst, dann auch Doro unter der gleichen Begründung.
Wenn Alice Cooper drinsteht, dann muss auch Deep Purple drin stehen dürfen.
Und Rammstein spielen Industrial Metal. In Deutschland heißt dieses Genre nunmal einfach Neue Deutsche Härte. Oder hast Du schonmal ne Band aus America gesehen, die von sich behauptet, NDH zu spielen ? :confused::o