Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Dat, wirst du schon noch früh genug merken :)
grinsen-teufel-smilie.gif

Fürchte dich sehr, denn meine Rache kennt nicht ihresgleichen.
:o:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Als ob KURZE Diskussionen mit Koppi möglich wären...:D

Waren keine zwei Seiten. Irgendwer muss ja hier für mehr Gelaber sorgen. :o

Nabend Leute :D
Mal kurz ein ganz anderes Thema: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6098456_700b_v2.jpg

hier fand vor kurzem noch eine Diskussion über Schlagzeuge statt und...naja, ich musste halt daran denken o__0

Geiles Ding! :ugly:

Die Verballhornung nehm ich jetzt als Kompliment. :D

Im Prinzip hast Du damit ja recht. Aber das, was ich meinte war folgendes :

Ich, 1995er Jahrgang, habe mit dieser ganzen Nazi-Scheiße nichts, aber auch rein gar nichts am Hut. Ich kann nichts dafür, dass es so war, und ich werde es auch nicht rückgängig machen können. My ass, es kotzt mich an, dass es immernoch heißt, dass "Die Deutschen" "Scheiß Nazis" sind. Und das wird oft genug gesagt - selbst einmal ist zu viel.

ICH KANN DA NICHTS FÜR ! Ich finde es genauso scheiße, was damals passiert ist.

Aber lasst mich damit in Ruhe und verbindet mich in keinster Weise mit dem damaligen Menschentum. :mad:

Hm, nein, dass "Die Deutschen" Nazis sein sollen, ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Es stimmt allerdings, dass die Deutschen nach wie vor ein Problem mit Nazis und dem Umgang mit ihnen hat. Und da ist auch Systemkritik angebracht. Das muss man aber gut auseinanderhalten, und das darf nicht in einer generellen Abwehrreaktion enden.

Schmuh, Schmuh, Schmuh! Ganz ruhig:)

hallo erstma.

also mir ist es gestern passiert!
Mein fahrlehrer fragte mich ernsthaft, ob ich politisch leicht rechts orientiert sei... weil ich Doc Martens trage...
die ham alle keine ahnung!

Genau das ist das, was ich meine! Nazis sind heute zu einem Mythos geworden, zu einem dummen, Bomberjacken und Stahlkappenstiefeln tragenden Glatzkopf, der natürlich nur eine Randgruppe in der Gesellschaft ist.
Das ist aus so vielen Gründen so falsch! Die Leute bilden sich völlig absurde Feindbilder ein! Klar gibts den klassischen Naziskin noch. Aber Rechtsextremismus findet nicht auf der Straße mit Springerstiefeln und Glatzen statt, sondern in den Köpfen der Menschen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Secret Sphereund Kryptos klingen interessant..:)
Aber waren Eisbrecher nicht auch vor kurzem da?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*Mecker mecker, motz, motz*

Hat noch wer außer mir Bloodbath, Slayer und sowas in der Liste überlesen ? Was sind das denn bitte für Bands ? Die hätten sie sich auch echt sparen können ... :o:uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
*Mecker mecker, motz, motz*

Hat noch wer außer mir Bloodbath, Slayer und sowas in der Liste überlesen ? Was sind das denn bitte für Bands ? Die hätten sie sich auch echt sparen können ... :o:uff:

Naja Kryptos, Secret Sphere und diese Rebattered sind ja Metal Bands und von daher finde ich berechtigte Bestätigungen. Sind sogar gar nicht mal so schlechte. Kryptos hatte ich dir doch mal angedreht dachte ich? Oder wars Tobes. Die warn mal hier Thema im Thread. :o

Dass nullDB der nächste Vollschrott sind haben wir ja schon festgestellt nachdem sie sich selbst angekündigt haben. :D
Eisbrecher kann man finde ich hören, aber die muss man nicht auf Wacken haben.

Naja und Deutsch Rock...damit kann man mich jagen. Entsprechend mag ich Kärbholz nicht. Dunderbeist sagt mir so gar nichts. Wenn sie aber so großartig tolle Senkrechtstarter wären, wie angepriesen, dann hätte ich glaube ich schon mal von denen gehört. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja Kryptos, Secret Sphere und diese Rebattered sind ja Metal Bands und von daher finde ich berechtigte Bestätigungen. Sind sogar gar nicht mal so schlechte. Kryptos hatte ich dir doch mal angedreht dachte ich? Oder wars Tobes. Die warn mal hier Thema im Thread. :o

Dass nullDB der nächste Vollschrott sind haben wir ja schon festgestellt nachdem sie sich selbst angekündigt haben. :D
Eisbrecher kann man finde ich hören, aber die muss man nicht auf Wacken haben.

Naja und Deutsch Rock...damit kann man mich jagen. Entsprechend mag ich Kärbholz nicht. Dunderbeist sagt mir so gar nichts. Wenn sie aber so großartig tolle Senkrechtstarter wären, wie angepriesen, dann hätte ich glaube ich schon mal von denen gehört. :D

Mein Post war auch mehr Ironie als ernst ... wobei ich sagen muss, dass ich mir doch noch was anderes vorgestellt hab. Von mir aus 6 von diesen, aber eine bekanntere oder halt ne richtige Death oder Black Truppe, da ist es noch ziemlich dünn. Und im Thrash eigentlich auch. Eigentlich ist bisher fast nur Headliner, irgendwas in Folk und Mittelalter, Deutschrock und Metalcore da ... der Rest ist dann doch echt extrem dünn.

Was nciht heißen soll, dass man einige dieser Bands hier nicht hören kann ! Kryptos ist ganz nett. ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Mein Post war auch mehr Ironie als ernst ... wobei ich sagen muss, dass ich mir doch noch was anderes vorgestellt hab. Von mir aus 6 von diesen, aber eine bekanntere oder halt ne richtige Death oder Black Truppe, da ist es noch ziemlich dünn. Und im Thrash eigentlich auch. Eigentlich ist bisher fast nur Headliner, irgendwas in Folk und Mittelalter, Deutschrock und Metalcore da ... der Rest ist dann doch echt extrem dünn.

Was nciht heißen soll, dass man einige dieser Bands hier nicht hören kann ! Kryptos ist ganz nett. ;)

Ja entsprechend deutete ich ja im News an, dass das mit den Metalbands...:rolleyes:

Für Death wär Vomitory echt ne Option, da die sich auflösen.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
...eine bekanntere oder halt ne richtige Death oder Black Truppe, da ist es noch ziemlich dünn. Und im Thrash eigentlich auch. Eigentlich ist bisher fast nur Headliner, irgendwas in Folk und Mittelalter, Deutschrock und Metalcore da ... der Rest ist dann doch echt extrem dünn.

Nicht. Massenweise MA, zweimal Pagan, aber kein Folk. Pagan hei?t, es ist wesentlich mehr Black drin als eh schon.
Es fehlen noch FolkMetal-Bands und Powerleute. Eigentlich sind bisher kaum Metal-Größen bestätigt worden.