Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hey...
ich lebe wieder xD Mein Realschulabschluss hab ich jetz in der Tasche,
Oberstufe kann also kommen :o Was is so besonderes pasiert in letzter Zeit :cool: ? Ich war schon auf 2 Konzerten, bzw. 1 Konzert und ein kleines Festival in diesem Jahr, das war ein seeeehr guter Anfang :)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hey...
Oberstufe kann also kommen :o Was is so besonderes pasiert in letzter Zeit :cool: ? Ich war schon auf 2 Konzerten, bzw. 1 Konzert und ein kleines Festival in diesem Jahr, das war ein seeeehr guter Anfang :)

WB :D was? Ist die Mitlere Reifer nicht immer erst im Frühling?:confused:

Naja hast halt 10000000000000e Seiten Gespräche über verschiedenste Themen verpasst :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hey...

Du musst dich in den entsprechenden Listen dann jetzt jeweils nachtragne :o

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
WB :D was? Ist die Mitlere Reifer nicht immer erst im Frühling?:confused:

Naja hast halt 10000000000000e Seiten Gespräche über verschiedenste Themen verpasst :D

Wir mussten Präsentationen halten die zählen als Realschulabschlussprüfung oder so...aufjeden Fall sollten wir Präsentationen halten...die von mir und meinem Kumpel hatte 58 Folien und ging ca. 70 Minuten :D
Die Noten gibts erst vor den Osterferien :mad:
Irgendwas interessantes in den Gesprächen gewesen xD ^^ ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wir mussten Präsentationen halten die zählen als Realschulabschlussprüfung oder so...aufjeden Fall sollten wir Präsentationen halten...die von mir und meinem Kumpel hatte 58 Folien und ging ca. 70 Minuten :D
Die Noten gibts erst vor den Osterferien :mad:
Irgendwas interessantes in den Gesprächen gewesen xD ^^ ?

Klingt aufwendig :D
Ach warst deswegen solange weg?

Mir fällt jetzt grad keins ein,waren zuviele :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Du musst dich in den entsprechenden Listen dann jetzt jeweils nachtragne :o

untitle.JPG

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hey...

Herzlichen Glückwunsch ! ;)

Was hier passiert ist ? LIES NACH ! :o:mad:

Welche Konzerte und welches Festival ? :)