Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist halt die Frage was genau gefragt ist :echte"mittelalterliche Musik oder eben diese mitttelalterlich beeinflusste neue Musik....
Und willst du ich auf D-land beschraenken oder andere Laender und Kulturen abdecken?

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Dann hau ma nomma was raus hier ! :D

Für die 2 besten SW-Fakts müsste man Ep5 gesehen haben, hast du das schon?^^

naja ansonsten auch sehr gut:

Um nervige Fans und Journalisten von den Dreharbeiten zu Episode 6 fernzuhalten, wurden die Sets von außen mit Plakaten eines fiktiven Horrorfilms mit den Titel "Blue Harvest" getarnt.
Als Anspielung daran wurde die Family Guy-Star Warsparodie danach benannt :D

Episode 6 sollte ursprünglich "Die Rache der Jedi" heißen, irgendwann ist Lucas doch aufgefallen dass der Titel Blödsinn ist, da Jedi keine Rache nehmen, und hat den Titel geändert. Dummerweiße wurde zu diesem Zeitpunkt schon ein Haufen Merchandiseartikel mit dem alten Titel hergestellt^^

Harrison Ford war garnicht für die Rolle des Han Solo vorgesehen. Er hat vor Star Wars schon mit Lucas bei dessen Regie-Debüt "American Grafitti" mitgespielt aber seine Schauspiel-Karriere ging dadurch nicht voran, so dass er wieder wie zuvor als Zimmermann arbeitete. Diese Arbeit führte ihn ironischerweiße zu den Sets von Star Wars, wo Lucas wieder auf ihn aufmerksam wurde. Ford ist außerdem der einzige Schauspieler der alten Trilogie dessen Karriere durch SW nicht zerstört wurde ^^

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Faun,in Gowan Ring,Dunkelschoen sind auch gut geeignet,die Streuner und Versengold wenn es ebbes zottiger und lustiger sein soll.
Und schau mal auf Mitelaltermusik.de. Da findste bestimmt auch noch einiges....

Zuletzt bearbeitet:

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden

was hast du gegen Regeln?:D
images

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Für die 2 besten SW-Fakts müsste man Ep5 gesehen haben, hast du das schon?^^

naja ansonsten auch sehr gut:

Um nervige Fans und Journalisten von den Dreharbeiten zu Episode 6 fernzuhalten, wurden die Sets von außen mit Plakaten eines fiktiven Horrorfilms mit den Titel "Blue Harvest" getarnt.
Als Anspielung daran wurde die Family Guy-Star Warsparodie danach benannt :D

Episode 6 sollte ursprünglich "Die Rache der Jedi" heißen, irgendwann ist Lucas doch aufgefallen dass der Titel Blödsinn ist, da Jedi keine Rache nehmen, und hat den Titel geändert. Dummerweiße wurde zu diesem Zeitpunkt schon ein Haufen Merchandiseartikel mit dem alten Titel hergestellt^^

Harrison Ford war garnicht für die Rolle des Han Solo vorgesehen. Er hat vor Star Wars schon mit Lucas bei dessen Regie-Debüt "American Grafitti" mitgespielt aber seine Schauspiel-Karriere ging dadurch nicht voran, so dass er wieder wie zuvor als Zimmermann arbeitete. Diese Arbeit führte ihn ironischerweiße zu den Sets von Star Wars, wo Lucas wieder auf ihn aufmerksam wurde. Ford ist außerdem der einzige Schauspieler der alten Trilogie dessen Karriere durch SW nicht zerstört wurde ^^

:-O Du Freak ! :D:D:D

Welche ist 5 ? Die mit Anakin in alt ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Faun,in Gowan Ring,Dunkelschoen sind auch gut geeignet,die Streuner und Versengold wenn es ebbes zottiger und lustiger sein soll.
Und schau mal auf Mitelaltermusik.de. Da findste bestimmt auch noch einiges....

Sehr nett. :)

Aber ich glaube, sooo ausfühlich muss es gar nicht werden. Ich soll 30 Minuten mit Hörbeispielen und so machen. Und wie gesagt, es ist ja auch für mich nicht relevant, ich machs ja nur, weil ich nett bin. ;)