Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
962
128
41
Hamburg & Berlin
Ich bin auch 'ne Frau und nicht am abnehmen....warum auch?:confused:

Du bist auch 'nen Strich in der Landschaft. :o

So ich war Freitag bei einem Konzert und kam dann wie weil ich noch Leute getroffen hatte erst um 6 h morgens nach hause. :uff:
Samstag war ich entsprechend gerädert...und war dann noch tagsüber Zeug erledigen und abends dann auf einem Retro-Nintendo-Abend. Wir haben NES gezockt. Und heute hab ich ausgeschlafen :ugly:, meine Bude geputzt...:o
und so Zeugs eben...

Und ich will nicht wissen wie viel ich noch nachlesen muss. :rolleyes:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du bist auch 'nen Strich in der Landschaft. :o

So ich war Freitag bei einem Konzert und kam dann wie weil ich noch Leute getroffen hatte erst um 6 h morgens nach hause. :uff:
Samstag war ich entsprechend gerädert...und war dann noch tagsüber Zeug erledigen und abends dann auf einem Retro-Nintendo-Abend. Wir haben NES gezockt. Und heute hab ich ausgeschlafen :ugly:, meine Bude geputzt...:o
und so Zeugs eben...

Und ich will nicht wissen wie viel ich noch nachlesen muss. :rolleyes:

Na das klingt doch super ! Wie wars denn bei Deinem Konzert ? :)

Und nachzulesen hast Du ne Menge ! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
962
128
41
Hamburg & Berlin
Dann bist du halt eine Ausnahme. :o
Bei mir in der Arbeit erwähnt fast jede Frau sie müsse abnehmen. Egal wie alt oder schlank diese ist. *g*

Es geht eigentlich nicht direkt ums Abnehmen, sondern allg. um eine gesündere Lebensweise. Ich hab doch etwas viel Juck gefuttert. :ugly:
Außerdem zwicken ein paar Hosen. :mad:
Ich hatte in den letzten Monaten einige Angewohnheiten entwickelt...wie zu viel auf Arbeit naschen, immer so nen Baguette mit Remoulade kaufen...und ich war öfters in dern grottigen Kantine bei uns im Haus. Der Koch macht alles immer so übest deftig, dass es für kleine Frauen zu viel ist. :uff:
Und so kommt halt bissel was zusammen.

Seit Wacken glaube ich 4 Kilo zugenommen und die müssen weg. OK 3 sind schon weg, alleine weil ich da nicht mehr in der Kantine esse und dieses Baguette weglasse...

Aber 2008 wars noch mal 6 weniger. Dat sind die 10, die mir 'nen Dorn im Auge sind. :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
sammen.

Seit Wacken glaube ich 4 Kilo zugenommen und die müssen weg. OK 3 sind schon weg, alleine weil ich da nicht mehr in der Kantine esse und dieses Baguette weglasse...

Aber 2008 wars noch mal 6 weniger. Dat sind die 10, die mir 'nen Dorn im Auge sind. :D

Hmm *rechnet*

+ 4 Kilo...-3 Kilo...+ 6 Kilo...- 10 Kilo...da bist du dann aber bei minus 3 im Vergleich zu 2008. :o

Kann aber verstehen was du meinst.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Konzert war gut. Der Sound stellenweise weniger.
Und die Deppen haben 20 Min. früher angefangen, so dass ich den Anfang von Enforcer verpasst hab. :mad:

Da muss ich Donnerstag pünktlich da sein. Nicht, dass sie bei uns auch früher anfangen.

Sport wird eigentlich überbewertet. Aber du kannst doch wieder anfangen? Radln oder so.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW