Waldi
W:O:A Metalgod
Ich bin auch 'ne Frau und nicht am abnehmen....warum auch?![]()
Dann bist du halt eine Ausnahme.

Bei mir in der Arbeit erwähnt fast jede Frau sie müsse abnehmen. Egal wie alt oder schlank diese ist. *g*
Bei mir in der Arbeit erwähnt fast jede Frau sie müsse abnehmen. Egal wie alt oder schlank diese ist. *g*
Du bist auch 'nen Strich in der Landschaft.
So ich war Freitag bei einem Konzert und kam dann wie weil ich noch Leute getroffen hatte erst um 6 h morgens nach hause.
Samstag war ich entsprechend gerädert...und war dann noch tagsüber Zeug erledigen und abends dann auf einem Retro-Nintendo-Abend. Wir haben NES gezockt. Und heute hab ich ausgeschlafen, meine Bude geputzt...
und so Zeugs eben...
Und ich will nicht wissen wie viel ich noch nachlesen muss.![]()
Das nervt mich bei meinen Kolleginnen auch immer....Groesse 36 tragen und jammern wie dick sie sind...![]()
Hach ja manchmal bin ich froh nur männliche Kollegen zu haben.
Keine Diskussionen über Make Up, Handtaschen, Schuhe, Glamour Stars und Sternchen, Mode...etc.![]()
sammen.
Seit Wacken glaube ich 4 Kilo zugenommen und die müssen weg. OK 3 sind schon weg, alleine weil ich da nicht mehr in der Kantine esse und dieses Baguette weglasse...
Aber 2008 wars noch mal 6 weniger. Dat sind die 10, die mir 'nen Dorn im Auge sind.![]()
Na das klingt doch super ! Wie wars denn bei Deinem Konzert ?![]()
Und nachzulesen hast Du ne Menge !![]()
Hmm *rechnet*
+ 4 Kilo...-3 Kilo...+ 6 Kilo...- 10 Kilo...da bist du dann aber bei minus 3 im Vergleich zu 2008.
Kann aber verstehen was du meinst.
Konzert war gut. Der Sound stellenweise weniger.
Und die Deppen haben 20 Min. früher angefangen, so dass ich den Anfang von Enforcer verpasst hab.![]()
War superJe, ne ?![]()
Wie wars denn bei Dir ?![]()
Außerdem zwicken ein paar Hosen.![]()
Da muss ich Donnerstag pünktlich da sein. Nicht, dass sie bei uns auch früher anfangen.
Sport wird eigentlich überbewertet. Aber du kannst doch wieder anfangen? Radln oder so.
Hab früher Fußball gespielt.
Hrm ja...da steht nur diese Sache mit der Motivation im Weg.![]()
Ahja, beim HSV war das?
Kannst dir ja eine Sporttruppe oder so zusammenstellen. Zu mehreren soll Sport ja angeblich mehr Spaß machen.![]()