Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle
Also meine Eltern stellen sich da nicht so an.
Meine Mama meinte auch mal sie mag die Stimme der Sängerin von Stratovarius.
Gamma Ray fand sie schön fröhlich...
Und bei Soilwork war sie selbst fast am Bangen. :uff:

Mein Vater hingegen fragte sowohl bei Masterplan als auch bei Cradle Of Filth mal, ob das Radio nicht auf der Station sei. :D

Bei meinen funktioniert das irgendwie nie. Ich habs nur vor nem Jahr mal geschafft, bei meiner Mutter die ganze Fahrt über Eluveitie laufen zu lassen.

*Slayer-Tröte tröt* :ugly::D

Wie klingt die denn?

Und ich habe sogar nur 1,52.

Du zehrst wohl noch von Altlasten?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.869
1.636
128
42
Hamburg & Berlin
Ich finde es grad lustig, dass keinem aufgefallen ist, dass ich "Sängerin von Stratovarius" geschrieben habe. :D

@Guardian of Silence:
Hast du dir schon den Warlord-Trailer angehört? :)
Könnte dir gefallen. Du magst ja durchaus älteres Zeug.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Bei meinen funktioniert das irgendwie nie. Ich habs nur vor nem Jahr mal geschafft, bei meiner Mutter die ganze Fahrt über Eluveitie laufen zu lassen.

Wie klingt die denn?

Wie Toms Schrei bei Angel of Death :D

Als ich JBO noch gut fand lief das sogar im Auto wenn ich mit den Eltern unterwegs war abunzu, die fanden die irgendwie lustig^^