Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hast die beste verpasst.
Oder kennst Du die Folge, wo KoRn einen auf 3 Fragezeichen oder sowas in der Art machen ? :D:D

Ja doch, da klingelts :D Ist allerdings auch schon ne Weile her, seit ich die gesehen habe. Ich finde ja die Folge mit dem M-Wort und die Walmart Folge am besten :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Meine ist Lieblingsfolgen sind ja die mit den Mormonen, Scientologen und die mit dem Dammbruch^^

Schmuh kennst du die Folge mit Slayer?^^

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich weiß, danke. :)

Hmm ... das sagt mir jetzt aber glaube ich wiederum nichts ... :(

Die heißt "Abenteuer Missbrauch" aus der 4. Staffel, wie die Walmart-Folge heißt weiß ich gerade nicht. Auch sehr schön ist übrigens "Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen" (Auf welchen FIlm wird das wohl eine Anspielung sein?:D)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Meine ist Lieblingsfolgen sind ja die mit den Mormonen, Scientologen und die mit dem Dammbruch^^

Haha, kennst Du die Folge, wo sie alle angst vor AIDS haben und mit Kondomen überm Schniedel rumlaufen und sich fragen, wie man denn nun damit pissen solle ? :D

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Meine Damen und Herren, es gibt Neuigkeiten: Tom Cruise hat sich jetzt auch in den Schrank eingeschlossen!"

Die Dammbruch-Folge ist auch sehr geil :D "Kyle, gib mir dein Judengold".

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.698
3.132
130
33
Bad Bevensen
Joar ... so mittel ... Hab, wie du vllt. gelesen hast, heute eines meiner Becken kaputtgemacht... :(

Und bei Dir ?

Nee... Noch nich nahgelesen, Bin heute zu faul. Hab ich was wichtiges verpasst?

Du bist aber auch n Trampel :(

Mir gehts soweit gut, nachdem ich mich gestern mal etwas zu sehr zugelötet hab :ugly::D
Durfte heute um halb 12 beim Elterncafé antreten. Hätte da glaube aufgrund von Restalkohol gar nich hinfahren dürfen. Aber hilft ja nix. sachste, dass de antrittst, also musste auch :D
und dann hab ich gestern noch meinen anzug abgeholt. wenne willst kriegste ne mail mit dem bild davon ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nee... Noch nich nahgelesen, Bin heute zu faul. Hab ich was wichtiges verpasst?

Du bist aber auch n Trampel :(

Mir gehts soweit gut, nachdem ich mich gestern mal etwas zu sehr zugelötet hab :ugly::D
Durfte heute um halb 12 beim Elterncafé antreten. Hätte da glaube aufgrund von Restalkohol gar nich hinfahren dürfen. Aber hilft ja nix. sachste, dass de antrittst, also musste auch :D
und dann hab ich gestern noch meinen anzug abgeholt. wenne willst kriegste ne mail mit dem bild davon ;)

Jo, will ich !

Hmm ... ich will kein Trampel sein.. was läuft nur im Moment schief ... :(

Was meinste denn mit Elterncafe ? :confused:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
So, gute Nacht Leute und ne schöne Woche euch allen. Wir sehen (bzw. schreiben) uns Freitag wieder :D