Hast die beste verpasst.
Oder kennst Du die Folge, wo KoRn einen auf 3 Fragezeichen oder sowas in der Art machen ?![]()
KoRn-Power aktivieren! PopKoRn!

Das sind keine Geisterpiraten das sind Piratengeister!
Hast die beste verpasst.
Oder kennst Du die Folge, wo KoRn einen auf 3 Fragezeichen oder sowas in der Art machen ?![]()

KoRn-Power aktivieren! PopKoRn!
Das sind keine Geisterpiraten das sind Piratengeister!

Maaarshiiiiiiii !![]()
Na Du !![]()
Ich muss die alle unbedingt mal wieder sehen !![]()
![]()
Hast die beste verpasst.
Ist allerdings auch schon ne Weile her, seit ich die gesehen habe. Ich finde ja die Folge mit dem M-Wort und die Walmart Folge am besten 
http://www.southpark.de/alle-episoden hier kannst du alle anschauen, ist kostenlos und Legal
Ja doch, da klingeltsIst allerdings auch schon ne Weile her, seit ich die gesehen habe. Ich finde ja die Folge mit dem M-Wort und die Walmart Folge am besten
![]()

Meine ist Lieblingsfolgen sind ja die mit den Mormonen, Scientologen und die mit dem Dammbruch^^
Schmuh kennst du die Folge mit Slayer?^^

Ich weiß, danke.![]()
Hmm ... das sagt mir jetzt aber glaube ich wiederum nichts ...![]()
)Meine ist Lieblingsfolgen sind ja die mit den Mormonen, Scientologen und die mit dem Dammbruch^^

Meine ist Lieblingsfolgen sind ja die mit den Mormonen, Scientologen und die mit dem Dammbruch^^
"Kyle, gib mir dein Judengold".Na du!Alles gut?
![]()
Joar ... so mittel ... Hab, wie du vllt. gelesen hast, heute eines meiner Becken kaputtgemacht...![]()
Und bei Dir ?

Nee... Noch nich nahgelesen, Bin heute zu faul. Hab ich was wichtiges verpasst?
Du bist aber auch n Trampel
Mir gehts soweit gut, nachdem ich mich gestern mal etwas zu sehr zugelötet hab
Durfte heute um halb 12 beim Elterncafé antreten. Hätte da glaube aufgrund von Restalkohol gar nich hinfahren dürfen. Aber hilft ja nix. sachste, dass de antrittst, also musste auch
und dann hab ich gestern noch meinen anzug abgeholt. wenne willst kriegste ne mail mit dem bild davon![]()