Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.807
1.544
128
42
Hamburg & Berlin

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.807
1.544
128
42
Hamburg & Berlin
Was ist Igelmetal?

Die Frage ist ernst gemeint? :ugly:
http://www.igelmetal.de

Ist eine Online-Community, die vor ein paar Monaten auch eine Redaktion hatte. Die wurden doch um 2002/2003 herum auch hier in den Wacken-News erwähnt. ^^

Inzwischen gibts halt nur das Forum, was nach Meinung einiger dortigen alten Hasen kaum mehr erträglich ist und nur noch Kiddy blabla. :D

Waldi und ich waren da auch mal. :D
Und hier tummelt sich ab und an der ein oder andere herum, der dort auch herumwuselt. ;)

Dieses wunderbare Bildchen auf der Webseite mit den ganzen Kuttenträgern, entstand 2011 beim 10jährigen Forumsjubiläum.
Ich bin da auch drauf.
Hat in Clarholz stattgefunden...

120 Metaller mieten sich nen Partyraum und zelten am See. :)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.807
1.544
128
42
Hamburg & Berlin
Wieder was gelernt.:D
Ich bin IG Metaller...das reicht mir.:angel:

1924969.gif

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Thehe...ja...
Wobei bei Igelmetal ja inzwischen viele gehen, weils nur noch eine Kiddy-Truppe ist die sich im Übrigen in etwa genauso verhält...auf ultra trve. :ugly:
Aber einige sind sehr nett. Seh die ab und an auf Festivals.
Mir warn da einfach ein paar unqualifizierte Trolle zu viel. :D

Ich habe mir grade mal die Benutzerliste angeschaut. Ich bin auf Rang 197 mit 517 Beiträgen und du auf 199 mit 493 Beiträgen. :D Und wir waren beide am meisten im Unterforum "Festivals und Konzerte" aktiv.
Kennengelernt habe ich da eigentlich kaum welche, Metalfreak habe ich ein paar mal getroffen, mit dem verstehe ich mich ganz gut.

Hat schonmal jemand von euch Ghoul live gesehen? Die spielen hier heute Abend und bei ein paar youtube-Videos spritzen die ein wenig mit Blut herum. Da stell ich mich wohl lieber weiter nach hinten, bin da heute nicht so scharf drauf mir nachts noch die Haare waschen zu müssen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.807
1.544
128
42
Hamburg & Berlin
Ich habe mir grade mal die Benutzerliste angeschaut. Ich bin auf Rang 197 mit 517 Beiträgen und du auf 199 mit 493 Beiträgen. :D Und wir waren beide am meisten im Unterforum "Festivals und Konzerte" aktiv.
Kennengelernt habe ich da eigentlich kaum welche, Metalfreak habe ich ein paar mal getroffen, mit dem verstehe ich mich ganz gut.

Das mit den Rängen war aber nicht abgesprochen. :D

Hrm ich kenne einige mehr.
Da sind aber auch einzelne aus der "alles was nach 1989 raus kam ist eh scheiße"- Fraktion dabei. :D
Einige kannte ich aber bevor ich mich da angemeldet hatte.
In der Regel Hamburger. ^^"

Von den nicht-Hamburgern hatte ich halt EpicEric kennengelernt. Der ist auch hier im Forum und hoffnungslos inaktiv. :o
Ansonsten öhm Hellfire, Domi, rush of power.
Nya...in Clarholz eigentlich fast alle mal gesehen und beim Metalfest 2011 hab ich in der Nähe von Igels gezeltet. Es war das chaotischste Camp aller Zeiten. :uff::D

Der Hellfire hat es inzwischen zum Admin gebracht. :o

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
30
Tom Kyle

Hat schonmal jemand von euch Ghoul live gesehen? Die spielen hier heute Abend und bei ein paar youtube-Videos spritzen die ein wenig mit Blut herum. Da stell ich mich wohl lieber weiter nach hinten, bin da heute nicht so scharf drauf mir nachts noch die Haare waschen zu müssen.

Ich hab mir grad mal die Nutzerliste dieser Seite angesehen. Der pure Horror.
Ich bin einer von 16 Guardians, falschgeschriebene und deshalb nicht richtig alphabetisch eingeordnete nicht mitgezählt. Das ist echt unübersichtlich, vor allem, weil einem beim Scrollen auffällt, dass nur irgendwie 1% oder so aller User mal was geschrieben haben. Und dann so kleine Seiten zu sehen...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.807
1.544
128
42
Hamburg & Berlin
Ich hab mir grad mal die Nutzerliste dieser Seite angesehen. Der pure Horror.
Ich bin einer von 16 Guardians, falschgeschriebene und deshalb nicht richtig alphabetisch eingeordnete nicht mitgezählt. Das ist echt unübersichtlich, vor allem, weil einem beim Scrollen auffällt, dass nur irgendwie 1% oder so aller User mal was geschrieben haben. Und dann so kleine Seiten zu sehen...

Den Vorschlag die 0 Post User abzuräumen gibts ja auch seit Jahren. :rolleyes:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.542
20.489
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das mit den Rängen war aber nicht abgesprochen. :D

Hrm ich kenne einige mehr.
Da sind aber auch einzelne aus der "alles was nach 1989 raus kam ist eh scheiße"- Fraktion dabei. :D
Einige kannte ich aber bevor ich mich da angemeldet hatte.
In der Regel Hamburger. ^^"

Von den nicht-Hamburgern hatte ich halt EpicEric kennengelernt. Der ist auch hier im Forum und hoffnungslos inaktiv. :o
Ansonsten öhm Hellfire, Domi, rush of power.
Nya...in Clarholz eigentlich fast alle mal gesehen und beim Metalfest 2011 hab ich in der Nähe von Igels gezeltet. Es war das chaotischste Camp aller Zeiten. :uff::D

Der Hellfire hat es inzwischen zum Admin gebracht. :o

Stimmt, hier im Forum habe ich den Eric auch mal gesehen. Er schreibt ja ungefähr alle drei Monate mal was.

Ich hab auch mal in dieser Benutzerliste nachgeschaut. Hier bin ich auf Rang 199, schöner Zufall eigentlich. :D

0-Poster nach 1-2 Jahren inaktivität zu löschen fände ich auch ganz gut. Vor allem diese Person, die sich nur Waldi nennt, dann kann ich mal von Jasper meinen Namenszusatz wegmachen lassen. :D