MasterChu19155
Moderatorin
Wird sich nicht durchsetzen lassen
Bräuchte man externe Hacker für:
![]()
Wieso?
Datenbankbereinigung ist Sache der Admins.
Wird sich nicht durchsetzen lassen
Bräuchte man externe Hacker für:
![]()
Stimmt, hier im Forum habe ich den Eric auch mal gesehen. Er schreibt ja ungefähr alle drei Monate mal was.
Ich hab auch mal in dieser Benutzerliste nachgeschaut. Hier bin ich auf Rang 199, schöner Zufall eigentlich.
0-Poster nach 1-2 Jahren inaktivität zu löschen fände ich auch ganz gut. Vor allem diese Person, die sich nur Waldi nennt, dann kann ich mal von Jasper meinen Namenszusatz wegmachen lassen.![]()

Hier bin ich: 4187 von 120658![]()

Ich meinte von den Postings her eigentlich.
So bin ich die Nr.26.
Und ich habe auch nur so eine hohe, weil die damals das Forum am Mittag/Nachmittag eröffnet haben und ich da in der Arbeit war.![]()
Ach so...da bin ich 163.
Wobei mir der Postcount-Kram so ziemlich egal ist. ^^
Im Prinzip schon, ich habe es eigentlich nur erwähnt, weil es fast die gleiche Position wie bei Igelmetal ist.
Kannst du eigentlich diese User mit 0 Posts löschen?
Die Option ist zwar sichtbar, aber durchführen kann das nur ein Admin. ^^
Stimmt, hier im Forum habe ich den Eric auch mal gesehen. Er schreibt ja ungefähr alle drei Monate mal was.
Ich hab auch mal in dieser Benutzerliste nachgeschaut. Hier bin ich auf Rang 199, schöner Zufall eigentlich.
0-Poster nach 1-2 Jahren inaktivität zu löschen fände ich auch ganz gut. Vor allem diese Person, die sich nur Waldi nennt, dann kann ich mal von Jasper meinen Namenszusatz wegmachen lassen.![]()

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS du hast Waynes World nicht gesehen?
Ändere das.![]()

SCHWING![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du verwirrt sein kannst.