Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Hallihallo ! :)

Also Fußball hat bei mir auch an Stellenwert verloren so in den letzten Jahren. Dennoch ist Bremen der beste Verein der Welt ! :o:)

Nagut ich verzicht für Festivals/Konzerte auch auf Fußballspiele. Trotzdem bete ich dass es nie dazukommt, dass ich auf ein Spiel verzichten muss was unheimlich wichtig ist. Wenn ich überleg, wie es gewesen wär, wenn ich 2007 schon so alt wie jetzt wäre und wegen nem Festival den Pokalsieg vom Glubb verpasst hätte:ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Nagut ich verzicht für Festivals/Konzerte auch auf Fußballspiele. Trotzdem bete ich dass es nie dazukommt, dass ich auf ein Spiel verzichten muss was unheimlich wichtig ist. Wenn ich überleg, wie es gewesen wär, wenn ich 2007 schon so alt wie jetzt wäre und wegen nem Festival den Pokalsieg vom Glubb verpasst hätte:ugly:

Und was ist noch mal dein Verein?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wer ist grün und stinkt nach fisch?:D

Der beste Verein im Norden. :)

Muss ich so zustimmen. Ich habe damals das legendäre Papierkugel-Spiel in der Euroleague in HH gesehen. Das war ein Erlebnis sag ich Dir ! :)

Ihr seid ja nur neidisch ! :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Der beste Verein im Norden. :)

Muss ich so zustimmen. Ich habe damals das legendäre Papierkugel-Spiel in der Euroleague in HH gesehen. Das war ein Erlebnis sag ich Dir ! :)

Warst im Stadion?

Ich war beim Pokalsieg zwar nicht vorort, aber trotzdem ein Abend den ich niemals vergessen werde. Ich mein die wenigsten Glubbfans die noch leben haben die rumreiche Nürberger Vereinsgeschichte miterlebt.