- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
halloooo
dem kann ich nur zustimmen!
Korrekt wäre die Frage: Fan und Mitglied welchen Vereins war Chu im Alter von 14?
Und das bei Sailor Moon war keine Mondfinsternis, sondern eine Sonnenfinsternis.
Ich würd sagen durchgefallen.![]()
Hallihallo !![]()
Also Fußball hat bei mir auch an Stellenwert verloren so in den letzten Jahren. Dennoch ist Bremen der beste Verein der Welt !![]()
Hallihallo !![]()
Also Fußball hat bei mir auch an Stellenwert verloren so in den letzten Jahren. Dennoch ist Bremen der beste Verein der Welt !![]()
Nagut ich verzicht für Festivals/Konzerte auch auf Fußballspiele. Trotzdem bete ich dass es nie dazukommt, dass ich auf ein Spiel verzichten muss was unheimlich wichtig ist. Wenn ich überleg, wie es gewesen wär, wenn ich 2007 schon so alt wie jetzt wäre und wegen nem Festival den Pokalsieg vom Glubb verpasst hätte![]()
Und was ist noch mal dein Verein?
wer ist grün und stinkt nach fisch?![]()
Nagut ich verzicht für Festivals/Konzerte auch auf Fußballspiele. Trotzdem bete ich dass es nie dazukommt, dass ich auf ein Spiel verzichten muss was unheimlich wichtig ist. Wenn ich überleg, wie es gewesen wär, wenn ich 2007 schon so alt wie jetzt wäre und wegen nem Festival den Pokalsieg vom Glubb verpasst hätte![]()
Werder Bremen ?![]()
Der beste Verein im Norden.![]()
Muss ich so zustimmen. Ich habe damals das legendäre Papierkugel-Spiel in der Euroleague in HH gesehen. Das war ein Erlebnis sag ich Dir !![]()
hmm ihr wisst aber schon, dass es einen extra fußball-thread gibt?
hmm ihr wisst aber schon, dass es einen extra fußball-thread gibt?
Nun reden wir wieder darüber, dass doch mal wieder eine Band bestätigt werden könnte.
*on topic wechsel*