Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster, vielleicht hast du ja noch nicht saubergemacht.
Jetzt wo's eh kaputt ist, mach das, was groß genug ist noch kaputterer oder kleiner. Das macht Spaß :o
Und evtl hilfts ;D
Hab das selbe gemacht als unsre Sofagarnitur "eh weg musste" und ich fands super.

Ja, im Prinzip ne gute Idee ... aber bei den Scherben endet das nur böse ... das muss nciht sein heute ... am liebsten würd ich jetzt raus und Holzhacken ...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Was ist eigentlich mit dem los ? Lässt der sich überhaupt noch irgendwo blicken ? Der kann hier mal wieder nen Ontopic Beitrag posten ! :o

Ich nehme an, dass er zu tun hat.
Er hat neulich im Festival-Bereich umfassend einen Beitrag von mir kommentiert.
Ich müsst noch antworten, aber die Quote-Schlacht ist manchmal doch etwas müssig.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
haben wir n biologen da, der das mal eben so hinkriegt? :D

erziehungswissenschaften is der sozialen arbeit relativ ähnlich ;)
http://www.studienwahl.de/de/studie...n/paedagogik-erziehungswissenschaften0107.htm da kannste mal gucken :)

das mit dem volksbegehren hab ich mitgekriegt. war ja in augsburg, da hingen überall plakate :) ich hoffe es mal. weil wenn ich da erziehungswissenschaften studieren kann wär halt sweet, wenn das mit meli dann klappt. und ansonsten is augsburg nu auch nich so schlecht, wenn man von der verkehrführung mal absieht :D

Wenn ich meine beste Freundin noch überreden kann zum WOA mitzufahrn haben wir eine angehenden Laborantin da :D

Ja ist der Sozialen Arbeit wirklich ähnlich nachdem was da steht.
Joa ich versuch zurzeit genug Leute zu übereden, das Ding zu unterschreiben. Gibt halt leider auch Nixgönner, die denken Studenten sind alles faule Jugendliche die alles von Mama und Papa bezahlt bekommen, und wiederum Leute die zu Faul oder zu gleichgültig sind. Es wird aufjedenfall sehr knapp.
Das mit deiner Meli wär natürlich vorteilhaft wenn du dort studieren kannst. Für mich wäre Coburg praktisch, da muss ich wiegesagt keine Wohnung finanzieren und kann stressfrei lernen. Ansonsten würd ich nach Erfurt weil da in Thüringen kann ich aufjedenfall Gebührenfrei studieren, ich kenn dort einige Leute, und was Metal betrifft, bekommt man da viel mehr geboten^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn ich meine beste Freundin noch überreden kann zum WOA mitzufahrn haben wir eine angehenden Laborantin da :D

Ja ist der Sozialen Arbeit wirklich ähnlich nachdem was da steht.
Joa ich versuch zurzeit genug Leute zu übereden, das Ding zu unterschreiben. Gibt halt leider auch Nixgönner, die denken Studenten sind alles faule Jugendliche die alles von Mama und Papa bezahlt bekommen, und wiederum Leute die zu Faul oder zu gleichgültig sind. Es wird aufjedenfall sehr knapp.
Das mit deiner Meli wär natürlich vorteilhaft wenn du dort studieren kannst. Für mich wäre Coburg praktisch, da muss ich wiegesagt keine Wohnung finanzieren und kann stressfrei lernen. Ansonsten würd ich nach Erfurt weil da in Thüringen kann ich aufjedenfall Gebührenfrei studieren, ich kenn dort einige Leute, und was Metal betrifft, bekommt man da viel mehr geboten^^

Wie sieht das eigentlich mit euch aus ? Wisst ihr schon, wie ihr vorhabt zu campen ? Sonst könnte man ja vllt. so eine Art Forumscamp machen ..

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Wie sieht das eigentlich mit euch aus ? Wisst ihr schon, wie ihr vorhabt zu campen ? Sonst könnte man ja vllt. so eine Art Forumscamp machen ..

Ich werd mit einigen Leuten hinfahren, wieviel wir genau sind ist noch nicht sicher. Also Forumcamp eher nein von meiner Seite aus. Aber treffen kann man sich ja trozdem aufjedenfall:)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Heeey ... sei Du mal ganz ruhig.
Wieso? Ich bin 18, hab meinen Führerschein und bis jetzt hat keiner gemrkt, dass ich der bin der alles kaputt faährt:ugly::D

Also ich campe mit einigen Freunden, wir sind bestimmt 10 Stück. Ich glaub aber nicht, dass die groß Lust hätten, sich in so ein Forumscamp zu gesellen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wieso? Ich bin 18, hab meinen Führerschein und bis jetzt hat keiner gemrkt, dass ich der bin der alles kaputt faährt:ugly::D

Also ich campe mit einigen Freunden, wir sind bestimmt 10 Stück. Ich glaub aber nicht, dass die groß Lust hätten, sich in so ein Forumscamp zu gesellen.

Schade ... :D