Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
wo lest ihr das denn immer? überseh ich das?

hab meine lösung jetzt eh schon abgeschickt, aber ich meine mich zu erinnern, dass man die letzten jahre mindestens bis zum 31.12., wenn nicht sogar ne woche länger zeit hatte

Ja früher wars auch länger...

Aber nu ists anders:

Teilnahmebedingungen schrieb:
5. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben. Das Spiel endet am 25.12.2012.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Wenn du jetzt aufgibts, gewinnt das Böse!

Oder ich.
Ich würde gerne gewinnen.

ich hab nich den leisesten schimmer, was da rauskommen könnte
ich mein... irgendwas mit death metal oder heavy metal ließe sich ja bilden. aber was die restlichen buchstaben dann ergeben sollen: :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

oder gibts irgendwo n tipp, in welche richtung der satz gehen kann?
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
ich hab nich den leisesten schimmer, was da rauskommen könnte
ich mein... irgendwas mit death metal oder heavy metal ließe sich ja bilden. aber was die restlichen buchstaben dann ergeben sollen: :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

oder gibts irgendwo n tipp, in welche richtung der satz gehen kann?

in den news ist ein Tipp. Bist schon auf dem richtigen Weg
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
So ich habs dann auch endlich geschafft :D Bei mir hatte zu Anfang alles sinn und dann kam das auch hier teilweise heiß begehrte R zum Vorschein. Dank eines Posts, den ich leider nicht finde, ist mir halt mein Fehler aufgefallen.

PS: Ich würde mich freuen, wenn jemand der auch schon abgeschickt hat, mit mir vllt über PN darüber redet, also was er/sie hat. Hoffe jemand macht mir die Freude ^^
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
So ich habs dann auch endlich geschafft :D Bei mir hatte zu Anfang alles sinn und dann kam das auch hier teilweise heiß begehrte R zum Vorschein. Dank eines Posts, den ich leider nicht finde, ist mir halt mein Fehler aufgefallen.

PS: Ich würde mich freuen, wenn jemand der auch schon abgeschickt hat, mit mir vllt über PN darüber redet, also was er/sie hat. Hoffe jemand macht mir die Freude ^^

Dani?
Aus Dithmarschen?
:D