Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, das hat was, ich bin auch immer fleißig dabei, auch wenn ich zugeben muss, dass ich es nur ein mal gelöst habe ... 2 Versuche sind gescheitert ... :D
Mal sehen, was dieses Jahr dabei rumkommt. :D

Ich hatte paar mal das Lösungswort gehabt.
1x auch schön einen der Hauptpreise gewonnen am Ende...das ist aber laaaaaange her.
Danach gabs nie wieder was. ^^"

Letzts Jahr war das Lösungswort recht einfach...und es gab einen so übelst eindeutigen Hinweis. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hatte paar mal das Lösungswort gehabt.
1x auch schön einen der Hauptpreise gewonnen am Ende...das ist aber laaaaaange her.
Danach gabs nie wieder was. ^^"

Letzts Jahr war das Lösungswort recht einfach...und es gab einen so übelst eindeutigen Hinweis. :D

Was wars denn letztes Jahr ? Und was war der Hinweis ? :D


Ich würde lieber Dream Theater sehen, die haben meiner Meinung nach noch mehr Klasse. :)
Aber leider ist Mike Portnoy nicht mehr an den Drums. Er ist meiner Meinung nach der beste Drummer, der momentan auf dieser Welt umherwandelt. :)

Da fällt mir ein ... Adrenaline Mob könnte ja auch mal nen Abstecher nach Wacken machen. Wäre was für Dich, glaub ich, und für mich wegen Mike Portnoy. :)

Dann könnten wir mal ein Konzert zusammen sehen... letztes Jahr bist Du ja geflüchtet ... *auf alten Geschichten rumreit*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Was wars denn letztes Jahr ? Und was war der Hinweis ? :D


Ich würde lieber Dream Theater sehen, die haben meiner Meinung nach noch mehr Klasse. :)
Aber leider ist Mike Portnoy nicht mehr an den Drums. Er ist meiner Meinung nach der beste Drummer, der momentan auf dieser Welt umherwandelt. :)

Da fällt mir ein ... Adrenaline Mob könnte ja auch mal nen Abstecher nach Wacken machen. Wäre was für Dich, glaub ich, und für mich wegen Mike Portnoy. :)

Dann könnten wir mal ein Konzert zusammen sehen... letztes Jahr bist Du ja geflüchtet ... *auf alten Geschichten rumreit*

Das werd ich wohl nie wieder los. :uff:
Du hast deinen Entschuldigungs-Lolli bekommen. :o
Und jahaaaaa...nächstes Jahr machen wir wieder ein Forumstreffen und dann werd ich gaaaaanz viel Zeit für dich reservieren. :D
*klein-Schmuh tätschel*


Letzes Jahr war der Hinweis:
"Das Lösungswort hat etwas mit dem Gründungsjahr von Wacken zu tun."
Die Lösung war 1990 auf englisch ausgeschrieben. :D

NINTEENHUNDRED AND NINETY

Da warns zunächst mal alle dezent verwirrt, weil es so viele Ns im Buchstabensalat gab. :D

Also klassisches Kopf-Tischplatte-Szenario...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das werd ich wohl nie wieder los. :uff:
Du hast deinen Entschuldigungs-Lolli bekommen. :o
Und jahaaaaa...nächstes Jahr machen wir wieder ein Forumstreffen und dann werd ich gaaaaanz viel Zeit für dich reservieren. :D
*klein-Schmuh tätschel*


Letzes Jahr war der Hinweis:
"Das Lösungswort hat etwas mit dem Gründungsjahr von Wacken zu tun."
Die Lösung war 1990 auf englisch ausgeschrieben. :D

NINTEENHUNDRED AND NINETY

Da warns zunächst mal alle dezent verwirrt, weil es so viele Ns im Buchstabensalat gab. :D

Also klassisches Kopf-Tischplatte-Szenario...

Ouh, ja, tatsache... das ist tatsächlich das angesprochene Szenario ...

Ja, stimmt, den Lolly gabs schon, aber ... das war ja nur imaginär ... ich erwarte einen echten, wenn das Forumstreffen ist ! :o :D

Ja, ich freu mich schon, Dich mal kennenzulernen. :D ;) Wird sicherlich ein interessantes Aufeinandertreffen. :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Virgin Steele und ne Savatage Reunion...das sollte drin sein...dann müsste ich allerdings noch ein Wacken Ticket dabei mitgewinnen..

Ich beneide da jeden der C2C letztes Jahr gesehen hat...Ich hab nur den NDR Stream
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also irgendwie vergeht die Zeit absolut garnet.:)
Aber so is das halt wenn man auf was wartet.
Mensch ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen welche Band/s hinter dem ersten Türchen sind.:D