Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich hatte paar mal das Lösungswort gehabt.
    1x auch schön einen der Hauptpreise gewonnen am Ende...das ist aber laaaaaange her.
    Danach gabs nie wieder was. ^^"

    Letzts Jahr war das Lösungswort recht einfach...und es gab einen so übelst eindeutigen Hinweis. :D
     
  2. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    Und fuer mich Tesla....:) nach wär' das schön....
     
  3. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    1.108
    Was wars denn letztes Jahr ? Und was war der Hinweis ? :D


    Ich würde lieber Dream Theater sehen, die haben meiner Meinung nach noch mehr Klasse. :)
    Aber leider ist Mike Portnoy nicht mehr an den Drums. Er ist meiner Meinung nach der beste Drummer, der momentan auf dieser Welt umherwandelt. :)

    Da fällt mir ein ... Adrenaline Mob könnte ja auch mal nen Abstecher nach Wacken machen. Wäre was für Dich, glaub ich, und für mich wegen Mike Portnoy. :)

    Dann könnten wir mal ein Konzert zusammen sehen... letztes Jahr bist Du ja geflüchtet ... *auf alten Geschichten rumreit*
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Das werd ich wohl nie wieder los. :uff:
    Du hast deinen Entschuldigungs-Lolli bekommen. :o
    Und jahaaaaa...nächstes Jahr machen wir wieder ein Forumstreffen und dann werd ich gaaaaanz viel Zeit für dich reservieren. :D
    *klein-Schmuh tätschel*


    Letzes Jahr war der Hinweis:
    "Das Lösungswort hat etwas mit dem Gründungsjahr von Wacken zu tun."
    Die Lösung war 1990 auf englisch ausgeschrieben. :D

    NINTEENHUNDRED AND NINETY

    Da warns zunächst mal alle dezent verwirrt, weil es so viele Ns im Buchstabensalat gab. :D

    Also klassisches Kopf-Tischplatte-Szenario...
     
  5. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    1.108
    Ouh, ja, tatsache... das ist tatsächlich das angesprochene Szenario ...

    Ja, stimmt, den Lolly gabs schon, aber ... das war ja nur imaginär ... ich erwarte einen echten, wenn das Forumstreffen ist ! :o :D

    Ja, ich freu mich schon, Dich mal kennenzulernen. :D ;) Wird sicherlich ein interessantes Aufeinandertreffen. :)
     
  6. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    1.108
    Huii, noch knapp eine Stunde. :)
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    3
    Soso.....Adventskalender....Ich hoffe mal meine Tochter hat mittlerweile einen..
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    3
    Virgin Steele und ne Savatage Reunion...das sollte drin sein...dann müsste ich allerdings noch ein Wacken Ticket dabei mitgewinnen..

    Ich beneide da jeden der C2C letztes Jahr gesehen hat...Ich hab nur den NDR Stream
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    <-- 2. Reihe :)
    Es war toll.

    Ich erwarte sowas ähnlich tolles für nächstes Jahr. :o
     
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    3
    Na, Gratulation junge Dame. Rückblickend wäre das alleine es wert gewesen da mal wieder hoch zu pilgern.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Hinterher ist man immer schlauer. :o
     
  12. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sulmi :)
    Long time no see!:D

    C2C waren in der Tat sehr nett. :)
    Nächstes Jahr RHF?
     
  13. Lunae Princeps Femina

    Lunae Princeps Femina W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    22.047
    Zustimmungen:
    297
    Also ich hab ja einen Teeadventskalender :o
    Jeden Tag eine andere Sorte, ich freu mich :cool::)
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    3
    C2C fand ich seit ihrem 2. Album eigentlich nur noch langweilig..deshalb hätte ich damit auch nie gerechnet..
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    19.360
    Zustimmungen:
    4.807
    Also irgendwie vergeht die Zeit absolut garnet.:)
    Aber so is das halt wenn man auf was wartet.
    Mensch ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen welche Band/s hinter dem ersten Türchen sind.:D
     

Diese Seite empfehlen