Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
nimms nicht persönlich aber mag Endstille nicht :D

war klasse nur die Nächte waren schrecklich Kalt, aber tagsüber viel Spaß gehabt^^ etwas "ausführlicher" hab ich schon im dazugehörigen Thread geschrieben.

Jeder hat 'n anderen Geschmack. Punkt. Ich habs nur nicht so gerne wenn die Bands verunglimpft werden (z.B. ENDSTILLE -> "Trendstille" oder VARG -> "Vargina"), weißt du? :)

Ouhja das glaub ich. Das Ragnaroek habe ich eig auch ins Auge gefasst. Leider hab ich dafuer keinen Urlaub bekommen *bedauer* :uff:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Tatsächlich bin ich gar net so sehr auf Exodus. Mir ist zudem deren Sänger mega-unsymphatisch. ^^

Wie oben noch editiert wäre ich stark für Mekong Delta. :)
Aber ja Exciter/Exumer könnten ruhig auch mal. Die wärn aber beide eher fürs Zelt. ^^

Leider. Sind halt zu klein, haben nie so den Hype gekriegt.
Also kennt sie nicht jeder, obwohl man das schon sollte.

Wieviele Bands mit Ex... kriegen wir noch zusammen?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Jeder hat 'n anderen Geschmack. Punkt. Ich habs nur nicht so gerne wenn die Bands verunglimpft werden (z.B. ENDSTILLE -> "Trendstille" oder VARG -> "Vargina"), weißt du? :)

Ouhja das glaub ich. Das Ragnaroek habe ich eig auch ins Auge gefasst. Leider hab ich dafuer keinen Urlaub bekommen *bedauer* :uff:

du musst aber dabei wissen, und dass mein ich ernst, dass der Begriff Vargina durch Vargfans selbst eingeführt wurde.:ugly:

mhh das ist ärgerlich. Ich hab zum Glück Ferien gehabt.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bands mit Ex...:
  • Ex Deo
  • Exciter
  • Exhibition
  • Exhorder
  • Exodus
  • Extreme
  • Exumer
  • Exhumed
  • In Extremo

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Bands mit Ex...:
  • Ex Deo
  • Exciter
  • Exhibition
  • Exhorder
  • Exhumed
  • Exodus
  • Extreme
  • Exumer
  • (In Extremo)

Hab noch mal Exhumed richtig einsortiert. InEx ist mal in Klammern drauf geblieben. Gilt eigentlich nicht so richtig.