Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Nein. EXODUS!! :o
Ich bin riesiger SLAYER-Fan. Aber ich weiß nicht so ganz ob mir nur die halbe Band genuegt. Von daher -> EXODUS! (oder natuerlich VARG, dat waer och in Ordnung! :ugly:
)

Ach wenn Lombardo bis dahin wieder dabei ist geht das schon klar , so wie ich gehört habe hätten die ja auch noch n ziemlich verkorksten Auftritt wieder gut zu machen . Ich jedenfalls würde Slayer ebenfalls begrüßen . Allerdings ist Slayer von der Größe her doch noch mal ne andere Hausnummer als Arch Enemy , da würde Exodus sicher besser passen.

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Allerdings ist Slayer von der Größe her doch noch mal ne andere Hausnummer als Arch Enemy , da würde Exodus sicher besser passen.

Da hast du nicht ganz unrecht. Hm wie waere es mit ENDSTILLE? Lasst uns den Black Metal-Sektor verstaerken!! :o
Wobei ich das ganze eig auch gleich wieder widerlegen kann. Zingultus hat neulich ein Bild vom Tour-Shirt gepostet. Ich nehme daher stark an, dass deshalb keine Termine mehr dazwischengeschoben werden. Schade :uff:

Dann also doch lieber GOD SEED!! :o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Da hast du nicht ganz unrecht. Hm wie waere es mit ENDSTILLE? Lasst uns den Black Metal-Sektor verstaerken!! :o
Wobei ich das ganze eig auch gleich wieder widerlegen kann. Zingultus hat neulich ein Bild vom Tour-Shirt gepostet. Ich nehme daher stark an, dass deshalb keine Termine mehr dazwischengeschoben werden. Schade :uff:

Dann also doch lieber GOD SEED!! :o

Endstulle brauchts echt nicht, warn aber eh erst da.

Haben Arch Enemy den Wacken-Auftritt jeztz schon offiziel abgesagt? würd mich nicht so stören, dann wär ja noch ein Platz frei für eine gute Death Metal Band

Achja hallo erstmal, da bin ich wieder^^

TreasonWall

26 März 2013
188
0
61
Endstulle brauchts echt nicht, warn aber eh erst da.

Haben Arch Enemy den Wacken-Auftritt jeztz schon offiziel abgesagt? würd mich nicht so stören, dann wär ja noch ein Platz frei für eine gute Death Metal Band

Achja hallo erstmal, da bin ich wieder^^

Willkommen zurück :)

Ne sowohl auf der Website , als auch auf der FB Page von Arch Enemy steht noch nichts bezüglich Wacken und Wacken selbst hat auch noch nichts bekannt gemacht . Nur das Hellfest hat bis jetzt ein angeblich ofizielles Statement der Band gepostet , dass die gesammten Festivals diesen Sommer ohne Arch Enemy statt finden.

OdinN77

Member
24 Nov. 2012
49
5
53
48
Eggermühlen
Hab jetzt nicht alles durchgelesen ( bei +500 Seiten oO ) , aber was ist mit

Heaven Shall Burn ? Das neue Album ist mal Endzei.. ähhh Endgeil . Für mich der das erste mal hinfährt wären die schon geil, waren aber schon öfters da oder?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Kaum biste wieder da, poebelst schon wieder rum. Willkommen zurueck :o
ENDSTILLE waren auch 09+10 da, unmoeglich waer das also nicht !

Na, wie war's Ragnaroek?

nimms nicht persönlich aber mag Endstille nicht :D

war klasse nur die Nächte waren schrecklich Kalt, aber tagsüber viel Spaß gehabt^^ etwas "ausführlicher" hab ich schon im dazugehörigen Thread geschrieben.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
962
128
41
Hamburg & Berlin
Hab jetzt nicht alles durchgelesen ( bei +500 Seiten oO ) , aber was ist mit

Heaven Shall Burn ? Das neue Album ist mal Endzei.. ähhh Endgeil . Für mich der das erste mal hinfährt wären die schon geil, waren aber schon öfters da oder?

Bitte nicht HSB...IMO eine der überbewertetsten Bands auf Erden. :D
Und ja die waren auch sehr oft da und turnen auch auf anderen Festivals mehr oder weniger dauernd herum. Warn auch erst 2009 und 2011 da.
Das ist eine dieser Bands, die denen ich 5 Jahre Pause veschreiben würde...ähnlich wie Sabaton. :D

Dann lieber eine anständige Thrash oder Death Band.
Die könntem ruhig mal Mekong Delta holen. :o
Hätten aus Deutschland ja keine weite Anreise und ich finde das ist eine dieser Bands, die ruhig mal mehr präsent sein könnten. ^^

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.491
962
128
41
Hamburg & Berlin
...EXODUS!!! Wobei ich mich auch mit Exciter zufrieden geben tät.

Tatsächlich bin ich gar net so sehr auf Exodus. Mir ist zudem deren Sänger mega-unsymphatisch. ^^

Wie oben noch editiert wäre ich stark für Mekong Delta. :)
Aber ja Exciter/Exumer könnten ruhig auch mal. Die wärn aber beide eher fürs Zelt. ^^

Nya mal abwarten...hauptsache nicht noch mehr dieser Dauergäste und IN-Bands. Irgendwie gehn mir da einige doch etwas auf den Keks...

TreasonWall

26 März 2013
188
0
61
Tatsächlich bin ich gar net so sehr auf Exodus. Mir ist zudem deren Sänger mega-unsymphatisch. ^^

Ich persönlich mag Exodus total gerne , Songs wie "A Lesson In Violence" kann man ja eigentlich gar nicht schlecht finden. :D
Aber Live hat sich das für mich erledigt , seit ich die 2011 auf der Thrashfest Tour gesehen hab. Rob Dukes war wirklich nur mies drauf und hat deutlich gezeigt das ihm zu wenig Alarm gemacht wurde und er keinen Bock auf das Publikum. Das mag vlt. zur "Show" bei ihm gehören , ich persönlich brauchs aber nicht.