Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich hab vor ca. 2 Jahren richtig angefangen Metal zu höre (davor schon ne Weile System of a Down und Subway to Sally, allerdings hab ich mich nciht wirklich nach neuem erkundigt), fing mit HammerFall an. Dann hat ein Freund von mir mir solange erzählt, dass Rhapsody ja eigentlich viel besser sind, dass ich da auch mal reingehört habe. Ungefähr zu gleichen Zeit wurde ich von ein paar anderen zu Iron Maiden gedrängt. Von da an ging es eigentlich recht schnell, besonders in die Richtungen Symphonic und Progressive Metal.
Blind Guardian habe ich eigentlich recht spät entdeckt, da kannte ich schon Bands wie Pathfinder, Lost Horizon usw. :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Graunz....,ich hab den Paketzusteller verpennt:ugly: nun muss ich meinen Backpatch morgen von der Post abholen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Hey, das wäre doch ne super Story, das hat sonst niemand :o

"Coolen Backpatch hast du da!" "Danke :) Finde ich auch, daher hab ich ihn direkt zweimal."

oder

"Toller Backpatch, wo hast du den her?" "Beim Postamt in X liegt noch einer, wenn du ihn abholst, kannst du ihn behalten!"

Wenn du Glück hast, erwischt du so auch die zwei letzten und ab dann ist er eine Rarität.
Und da du ja dann einen überhast, wirst du kacke Reich.
Und dann kannst du jemanden bezahlen, der zum Postamt geht!

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

"Coolen Backpatch hast du da!" "Danke :) Finde ich auch, daher hab ich ihn direkt zweimal."

oder

"Toller Backpatch, wo hast du den her?" "Beim Postamt in X liegt noch einer, wenn du ihn abholst, kannst du ihn behalten!"

Wenn du Glück hast, erwischt du so auch die zwei letzten und ab dann ist er eine Rarität.

Hm, also ich finde das leuchtet ein :)

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

oder

Doch ja, das erscheint mir durchaus wahrscheinlich. Von der ersten Milliarden solltest du natürlich Tobes etwas abgeben, schließlich hat er dich auf die Idee gebracht (und ich bekomm als Verhandlungsleiter natürlich auch etwas :ugly:) :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wie ich immer sage: Schulabschluss ist nicht zwingend ein beweis für Intelligenz :)

Ne, das auf keinen Fall. Über den Weg dahin sollten wir jetzt auch besser nicht reden..

Aber das ist einfach so ein schönes Argument :D

Ich hätte sonst auch sagen können, dass Ich tatsächlich auf der Suche nach einem zweiten Backpatch bin. Beides Standardgrößen Backpatches, gleiche Band und es kann auch nur einer ruff :/

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

oder

:D:D
Klasse Idee.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Ne, das auf keinen Fall. Über den Weg dahin sollten wir jetzt auch besser nicht reden..

Aber das ist einfach so ein schönes Argument :D

Ich hätte sonst auch sagen können, dass Ich tatsächlich auf der Suche nach einem zweiten Backpatch bin. Beides Standardgrößen Backpatches, gleiche Band und es kann auch nur einer ruff :/

Du kannst auch beide übereinander nähen, nur den einen auf die Innenseite :D
oder, du musst deine prinzipien ändern, der eine muss dann klein werden ;)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Du kannst auch beide übereinander nähen, nur den einen auf die Innenseite :D
oder, du musst deine prinzipien ändern, der eine muss dann klein werden ;)

Ich kann auch 365 übereinander nähen und jeden Tag einen abreissen.
Die Möglichkeiten sind recht unbegrenzt.

Oder einfach fett werden, dann hab ich genug Fläche für beide.