Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Naja ... müsste schon ... aber das hat eh keinen Zweck bei Französisch. Das Rall ich einfach nicht. :D

Kannst Du mir zufällig nen Grundkurs in den Bedingungssätzen auf Französisch geben !? :ugly::D

Ich hatte Latein. Hab zwar nicht wirklich was draus mitgenommen, aber lustig wars schon. Und ich kann Leute auf Latein beleidigen :p Stultus es!

Und französisch kann ich natürlich auch perfekt.
Bonjour, Baguette, Sarkozy!

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
am 13. wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

@Schmuh: Mein Beileid^^ zum Glück bin ich dieses Scheißfach seit 1,5 Jahren los.

Naja, ich könnte es auch schon los sein, aber ich habe nur angefangen um meine 3 Jahre damit zu vollbringen, die ich für ein Studium brauche um es dort einbringen zu können und 2 hatte ich schon rum ... Ich hab nur deswegen angefangen, und wenn ich dann schon 2 Jahre habe, dann kann ich auch das 3. noch freiwillig (Schande über mich) zu ende machen ...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja, ich könnte es auch schon los sein, aber ich habe nur angefangen um meine 3 Jahre damit zu vollbringen, die ich für ein Studium brauche um es dort einbringen zu können und 2 hatte ich schon rum ... Ich hab nur deswegen angefangen, und wenn ich dann schon 2 Jahre habe, dann kann ich auch das 3. noch freiwillig (Schande über mich) zu ende machen ...

Mir wars auch ganz nützlich da ich wegen der mittleren Reife in Französisch über die Fachoberschule noch das Allgemeine Abitur erreichen kann. Bin aber ganz froh das Fach los zu sein, die Sprache hat mir vor allem wegen der Aussprache nicht gelegen. Ich wär froh gewesen wenn ich auf der Realschule auch Alternativen wie Latein oder Spanisch gehabt hätte^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mir wars auch ganz nützlich da ich wegen der mittleren Reife in Französisch über die Fachoberschule noch das Allgemeine Abitur erreichen kann. Bin aber ganz froh das Fach los zu sein, die Sprache hat mir vor allem wegen der Aussprache nicht gelegen. Ich wär froh gewesen wenn ich auf der Realschule auch Alternativen wie Latein oder Spanisch gehabt hätte^^

Latein hab ich ja auch noch ... da kann ich aber auch nicht dran vorbei. Aber ab nächstem Jahr bin ich das auch los. :)

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Die Aussprache ist echt komisch. Im Schulchor singen wir jetzt ein französisches Lied und der komplette Bass hatte einfach Latein. Wir sind im Moment ziemlich am abkacken, besonders wenn wir uns zwischendurch dabei totlachen müssen :D