Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich habs nach der 11. abgewählt.
Mir ist es ganz erspart geblieben..
Ich habs nach der 11. abgewählt.
Ääärm...
www.franzoesischonline.com/data/proposition_conditionnelle.pdf
Si je boire d'alcohol, je recevriat mal a la tête. (???)
Mir ist es ganz erspart geblieben..
Naja ... müsste schon ... aber das hat eh keinen Zweck bei Französisch. Das Rall ich einfach nicht.
Kannst Du mir zufällig nen Grundkurs in den Bedingungssätzen auf Französisch geben !?
Ich hatte Latein. Hab zwar nicht wirklich was draus mitgenommen, aber lustig wars schon. Und ich kann Leute auf Latein beleidigen Stultus es!
Und französisch kann ich natürlich auch perfekt.
Bonjour, Baguette, Sarkozy!
am 13. wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
@Schmuh: Mein Beileid^^ zum Glück bin ich dieses Scheißfach seit 1,5 Jahren los.
Bonjour je suis une baguette!
Tu peux t'estimer heureux.
Naja, ich könnte es auch schon los sein, aber ich habe nur angefangen um meine 3 Jahre damit zu vollbringen, die ich für ein Studium brauche um es dort einbringen zu können und 2 hatte ich schon rum ... Ich hab nur deswegen angefangen, und wenn ich dann schon 2 Jahre habe, dann kann ich auch das 3. noch freiwillig (Schande über mich) zu ende machen ...
Mir wars auch ganz nützlich da ich wegen der mittleren Reife in Französisch über die Fachoberschule noch das Allgemeine Abitur erreichen kann. Bin aber ganz froh das Fach los zu sein, die Sprache hat mir vor allem wegen der Aussprache nicht gelegen. Ich wär froh gewesen wenn ich auf der Realschule auch Alternativen wie Latein oder Spanisch gehabt hätte^^
Siehste, da gehts schon los : Keine ahnung, was da steht.
So, weg mit dem Mist !
Liber Fifa daddeln.
Te m'apelle Croissant.
Mir wars auch ganz nützlich da ich wegen der mittleren Reife in Französisch über die Fachoberschule noch das Allgemeine Abitur erreichen kann. Bin aber ganz froh das Fach los zu sein, die Sprache hat mir vor allem wegen der Aussprache nicht gelegen. Ich wär froh gewesen wenn ich auf der Realschule auch Alternativen wie Latein oder Spanisch gehabt hätte^^