Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.348
772
128
41
Hamburg & Berlin
miamaria
1. Angelus Apatrida
2. Parkway Drive
3. Asking Alexandria
4. The Sorrow
5. Before the Dawn
6. Slayer

Zachia
1.Eluveitie
2.Treshold
3.Xandria
4.Steelheart
5.Heidevolk
6.Marduk

Chu
1. Threshold
2. Virgin Steele
3. Queensryche
4. Marduk
5. Elekeläiset
6. Evergrey

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Oh das kenn ich...
Ich hab mich retrospektiv auch total geärgert, dass ich 2004 Dio, Griffin und Satan nicht gesehen habe.
wallbash.gif

Über welche Versäumnisse ärgerst du dich denn?
Vielleicht kann man ja daraus ableiten, was du dieses Jahr besser sehen solltest. :D

Also ich wurde zwar nicht angesprochen, aber wenn ich gerade mal gucke, was ich mir die ganzen Jahre angucken wollte, aber nie geschafft habe war:

TYR, Torfrock

Und ich hätte auch echt gern Dream of an Opium Eater, Voivod, Maiden United, Athonite, Leningrad Cowboys, Red Fang und vor allen Dingen Solstafir gesehen!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.348
772
128
41
Hamburg & Berlin
Also ich wurde zwar nicht angesprochen, aber wenn ich gerade mal gucke, was ich mir die ganzen Jahre angucken wollte, aber nie geschafft habe war:

TYR, Torfrock

Und ich hätte auch echt gern Dream of an Opium Eater, Voivod, Maiden United, Athonite, Leningrad Cowboys, Red Fang und vor allen Dingen Solstafir gesehen!

Ich hab ja auch in anderen Jahren vieles nicht gesehen, aber manche Versäumnisse sind tragischer als andere. :(
Griffin sind inzwischen aufgelöst, wenn ich mich nicht irre.
Dio ist tot...und Satan waren aufgelöst, sind aber inzwischen wiedervereint.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
So ein-zwei Anspieltips pro neuer Band fänd ich sowieso super.
Wenn man jetzt nicht grade schon 30 Jahre dabei ist, kennt man dann ja doch hin und wieder mal was gutes nicht.
Genau dafür haben wir ja unsere Wacken Spotify Playlist. Da sind zwar leider nicht alle Bands dabei, aber es werden immer mehr. Ideal zum reinschnuppern. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
OHJA! :D DER Hammer!

Ja, Dio hätte ich auch gerne nochmal gesehen ... :(

Aber ich bin schon superfroh, dass ich Judas Priest und Ozzy, Alice Cooper, Slayer und Iron Maiden schon gesehen habe. :) Das sind schon alles Namen für mich, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte. :)

Jetzt nächstes Jahr Rammstein, Deep Purple und noch einige andere ... das wird suuper. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ausgerechnet 2009 haben wir pausiert...ich aerger mich heute noch....wenigstens hab ich Dio 1mal Solo gesehen...

Ich glaube, ich hätte Dio sogar lieber Solo gesehen. ;)

Was ist Heaven and Hell eigentlich genau für ein Projekt gewesen ? War das so Dio und seine Songs von Dio, BLack Sabbath etc mit anderen zusammen, oder waren das heaven and Hell songs ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Genau dafür haben wir ja unsere Wacken Spotify Playlist. Da sind zwar leider nicht alle Bands dabei, aber es werden immer mehr. Ideal zum reinschnuppern. :D

Kannst Du uns vllt. noch verraten, in welcher Größenordnung die restlichen bands in etwa befinden ? :)

Und nochmal danke dafür, dass Du das alles so mitmachst. :) *LOB*

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Oh das kenn ich...
Ich hab mich retrospektiv auch total geärgert, dass ich 2004 Dio, Griffin und Satan nicht gesehen habe.
wallbash.gif

Über welche Versäumnisse ärgerst du dich denn?
Vielleicht kann man ja daraus ableiten, was du dieses Jahr besser sehen solltest. :D

Ich denke am meisten ärgern mich da Hail of Bullets und Kataklysm, wären heute beides absolute Pflichtkonzerte. Muss ich damals schon richtig verdaddelt haben an denen "vorbeizuhören" :KO:

Ich versuch nu auch bei jedem mal reinzuhören, aber man landet mal bei nem Lied was gefällt und mal hat nur inen Label das auf Youtube hochgepusht.
Da hilft dann auch spotify nicht sooo ultraweit ^^
Eher was in der Richtung wie: "Hey, Kataklysm sind jetzt neu dabei und haben u.a. hiermit der Welt einen Gefallen getan." (oder ähnlich :D)
Die meisten Leute werden ja z.b. auch bei Paranoid(Album) anfangen, wenn sie versuchen jemandem Black Sabbath näher zu bringen und demjenigen keine Disco hinlegen.

(Außerdem bin ich son Typ der sich gerne mal nicht bei spotify, facebook oder was nicht alles anmeldet. Einfach darum. Aber das ist dann ja meine Kiste.)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt geht's los...hab ich schon getippt fuer heute? Ich kann mich nicht erinnern,finde auch nix,hab aber so ein difusses Gefuehl das da was war bevor ich ins Bett gesunken bin..:confused::confused:

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
miamaria
1. Angelus Apatrida
2. Parkway Drive
3. Asking Alexandria
4. The Sorrow