Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
802
1.493
108
Werder (Havel)
War gestern in Münster bei den Hosen.
War ein tolles Konzert, kann man wirklich nicht anders sagen. Für Mittwoch in Wacken könnte ich mir das gut vorstellen.

Und nachdem was Campino da gestern auf der Bühne losgelassen hat, werden sie wohl kaum bei Rock am Ring oder Rock im Park spielen 🤣
Meinst du wegen der Sache mit dem Glücksgefühlefestival?

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca

fettstuhl

W:O:A Metalhead
16 Juli 2015
353
473
88
Scorpions bestreiten wohl 2027 ein paar einzelne Auftritte in Europa - ihre Amerika/Mexiko Tour wurde auf Emde August/September gelegt :o
Dafür wurde die Last Vegas Residency um 1 Jahr verschoben, 'Due To Unforeseen Circumstances'. Ehrlich gesagt sollten sie einfach aufhören. Der letzte Wacken Auftritt war schon mittel (nett ausgedrückt) und man kann die Scorpions doch jetzt nicht mehr ernsthaft in Betracht ziehen.