MasterChu19155
Moderatorin
Samurai Pizza Cats kenne ich hauptsächlich als alte Zeichentrickserie, die in den 90ern lief. Frage mich, ob die Band eine Referenz darauf ist? 

Der Bandname kommt genäss meiner Recherche von der Serie. Sonst gibt es keine Parallelen.Samurai Pizza Cats kenne ich hauptsächlich als alte Zeichentrickserie, die in den 90ern lief. Frage mich, ob die Band eine Referenz darauf ist?![]()
Jap, ist es. Behandeln in ihren Texten Gaming, Anime und allgemeine Popkultur. Ein Member von Electric Callboy ist dabei.Samurai Pizza Cats kenne ich hauptsächlich als alte Zeichentrickserie, die in den 90ern lief. Frage mich, ob die Band eine Referenz darauf ist?![]()
Nachdem EC diverse Male jetzt alle Juni/Juli Festivals abgegrast haben, ist wohl jetzt der August dran (ja, ich weiß, 2027 ist Wacken auch komplett im JuliNachdem die Line-Ups vom Reload und Breeze auch draussen sind bin ich etwas verwundert über die omnipräsenz von Electric Callboy. Resp. dass diese nicht Exklusiv gebucht wurden…
Ich weiss vielen von euch passen EC nicht. Aber schaut mich sich rein die Streaming zahlen an, sind EC von allen Bands (ausser 5FDP) mit Abstand den grössten Streamingzahlen. Mehr als Helloween, mehr als Edguy, mehr als HSB, etc.
).Brand of Sacrifice gefühlt alleine geguckt 2023 vor der Louder am letzten TagReload erste Welle ist raus:
Electric Callboy, Heaven Shall Burn, Children of Bodom, Kanonenfieber, The Butcher Sisters, Jinjer, Skidred, Hammerfall, Beast in Black, Igorrr, Clawfinger, Hypocrisy, Malevolence, Atreyu, Make Them Suffer, Shadow of Intent, Emil Bulls, Humanity‘s Last Breath, Madball, Carnifex, The Browning, OXO 86, Brand of Sacrifice, Bloodred Hourglass, Mittel Alta, Infected Rain, PeelingFlesh, Fulci, Calva Louise, Left to Suffer
Gerne Skindred, Atreyu, Brand of Sacrifice, Igorr und Left to Suffer.
TBS wäre drittes Jahr in Folge nehme ich aber immer

Zumindestens die letzten Jahre (23-26) war das reload doch erst kurz vorm Festival ausverkauft (war ich 2023 auch richtig froh drüber, als ich spontan noch ne Karte (als Wacken“ersatz“) erwerben konnte.)ich sag dann mal: reload und breeze 2027 wieder weit vor wacken ausverkauft![]()